Chevy Astro 4,3l bj 2005 auf LPG umrüsten

Diskutiere Chevy Astro 4,3l bj 2005 auf LPG umrüsten im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Astro Van Hat der 2005er eigentlich noch die innen liegenden Düsen? Ich weiß das zu 100% bis 99 aber die subs, tahos, Astros, Blazer haqtten...

  1. #41 Rabemitgas, 13.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Astro Van

    Hat der 2005er eigentlich noch die innen liegenden Düsen?

    Ich weiß das zu 100% bis 99 aber die subs, tahos, Astros, Blazer haqtten glaube so ab 2001 die aussen liegenden.

    Da wäre es einfacher

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #42 Autogastechnik-Lübeck1, 13.02.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Danke Jens, verstehe es gut...... hoffe in Zukunft meinen Beitrag leisten zu können.

    MfG
    Thorsten

    AUTOGASTECHNIK-LÜBECK
    Palingerweg 100, 23566 Lübeck
    Telefon: 0451-20964722, Mobil: 0176-31348132

    Umrüstbetrieb für Prins VSI, Prins VSI 2,

    Autogas-Lbeck Email. autogastechnik@hotmail.de
     
  4. #43 vadiker, 17.02.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Und noch ein Tipp von mir. Benutzerkontrollzentrum --> Signatur bearbeiten ( http://www.lpgforum.de/profile.php?do=editsignature ).

    Dann musst du deine Angaben zum Betrieb nicht ständig rüber kopieren :)

    Gruss vadiker
     
  5. #44 Rabemitgas, 17.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Reinkopieren ist aber schlauer. weil die Kontaktdaten auch von unreg. Usern gesehen werden und auch von Googel erfasst wird. ;)
     
  6. #45 Peter Meyer, 01.08.2014
    Peter Meyer

    Peter Meyer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte mich bilden über den Gasumbau von einem Chevy Astro Van, da ich bisher immer nur Mercedes W124er mit Gasanlage besaß.
    Dann habe ich bemerkt, daß ein Gasumbauer sich eingeschaltet hat und als Erstes versucht hat, hier eine Gas-Anlage zu verkaufen.
    Als das nicht gleich geklappt hat, hat er sich immer wieder eingeschaltet und ständig einen auf "ich fühle mich angegriffen" gemacht.
    Ab dem Moment war es mir nicht mehr möglich, technisch etwas über Chevy Astro dazuzulernen.
    Habt Ihr hier in diesem Forum denn Niemanden, der sich da etwas darum kümmert, daß es nicht immer soweit kommt, daß irgend Jemand versucht, sich an den anderen Forumsmitgliedern finanziell zu bereichern, oder daß Jemand, der mit seinem eigenen Stolz nicht klarkommt und überall Kritik vermutet, (was ja, nebenbei bemerkt, etwas Gutes ist und nicht etwas Negatives) nicht deshalb stets abschweift vom eigentlichen, sachlichen Thema?
    Ich bin letzte Woche aus Versehen auf ein Forum gerutscht, in dem überwiegend weibliche Mitbürger sich austauschen. Ich war geradezu entsetzt, wie schnell die vom sachlichen Inhalt abgeglitten sind und plötzlich begonnen haben, sich wüst zu beschimpfen und versucht haben, mit geschriebenen Worten die anderen Teilnehmerinnen seelisch zu verletzen.
    Mir persönlich ist so ein Verhalten unverständlich, da wir hier in den Alpen, speziell unter uns Kletterern und Bergsteigern, froh sind um jede Kritik, da sie das Leben verlängert und wir, wenn wir den Kameraden am Seil haben, sein Leben in unseren Händen halten. Nichts liegt in dem Moment ferner, als den Anderen zu verletzen, wenn man gerade sein Leben in Händen hält. Wenn ich alle Menschen um mich herum verletze, dann bleibe ich doch am Ende alleine übrig. Wenn ich auf jede Kritik mit Aggression antworte, anstatt mit Dank, wie soll ich mich dann bitte ernähren, wenn Gott den Globus so gemacht hat, daß die Menschen aufeinander angewiesen sind?
    Ich verstehe das alles nicht.
    Also, ich persönlich finde es nicht gut, wenn es in einem Forum, das über technische Dinge geht, so zugeht, wie in einem von Frauen benützten Forum, wo es normal ist, daß sofort vom Thema abgewichen wird und es nur noch um "Die hat aber das und das gesagt, die Blöde!".
    Ich bin aufgrund meiner Amischlitten in vielen US-Foren unterwegs, wo es auch um überwiegend Technisches geht und wo auch zu 99% Männer beteiligt sind.
    Dort ist mir nicht ein einziges Mal so ein Verhalten aufgefallen. Hier in der BRD passiert mir das ständig.
    Praktisch in jedem Forum, in dem ich versuche, mich technisch weiterzubilden.
    Ich bin fast geneigt, aufgrund dieser subjektiven Erfahrungen, zu dem Schluß zu kommen, daß es in diesem Land offenbar keine Männer mehr gibt, sondern lauter Tussis.
    Jetzt bin immer noch nicht schlauer, was Chevy Astro Van angeht.
    Werd wohl doch wieder in ein Ami-Forum schauen müssen.
    Ich weiß, daß die soeben erfolgte Publikation meiner subjektiven Meinung auch nichts ändern wird, denn irgendwas in diesem Land läuft verkehrt.
    Liebe Grüße aus den Alpen,
    Prost!
     
  7. Anzeige

  8. #46 Autogas-Rankers, 01.08.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ich habe sehr viele Astro gemacht und kenne mich speziell sehr gut mit Ami´s aus, wenn du was wissen möchtest ruf am besten mal an.
    Gruß,
    Jens
     
  9. #47 V8gaser, 01.08.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich werd aus dem post nicht wirklich schlau....
     
Thema: Chevy Astro 4,3l bj 2005 auf LPG umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet astro gasanlage

    ,
  2. chevrolet astro forum

    ,
  3. chevrolet astro lpg

    ,
  4. autogas chevrolet astro,
  5. astro van gas erfahrungen,
  6. chevrolet astro lpg vortec,
  7. lpg für Astro van,
  8. chevy astro van Gasanlage ,
  9. gasumbau chevy astro van,
  10. autogas chevrolet astro van,
  11. chevrolet gmc astro van gas,
  12. preis astro van gasanlage,
  13. chevrolet astro gasfest machen,
  14. chevrolet astro lpg forum,
  15. was ist modellauto chevrolet astro i wert auto pillen,
  16. Chevrolet Astro LPG Umrüstung,
  17. autogastechnik lübeck forum,
  18. getriebe undicht beim gmc,
  19. gmc safari lpg,
  20. chevy astro lpg,
  21. chevrolet astro gas umbau www.lpgforum.de,
  22. Chevrolet Astro prins,
  23. Vortec V6 gasfest,
  24. gmc safari gasumbaü,
  25. chevrolet astro van mit lpg
Die Seite wird geladen...

Chevy Astro 4,3l bj 2005 auf LPG umrüsten - Ähnliche Themen

  1. 93'er gm 4,3l (chevy astro) z motor (TBI) lpg einbau erfahrungen

    93'er gm 4,3l (chevy astro) z motor (TBI) lpg einbau erfahrungen: Hallo, ich habe mich bisher nur mit lesen beschäftigt, jetzt suche ich aber erfahrungen. -welche anlagen (venturi) wären empfehlenswert für...
  2. Chevy Astro, VSI 1, P0303

    Chevy Astro, VSI 1, P0303: Hi Leute, im März hat mein Chevy Astro 4,3l bj 2005 eine Prins VSI 1 mit V LUPE und 108l Unterflurtank verpasst bekommen. Seit der Umrüstung...
  3. Probs mit STAG300 in Chevy Astro Van

    Probs mit STAG300 in Chevy Astro Van: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr habt da nenn Plan: Plötzlich läuft meine Gasanlage schlecht, schütteln, wackeln und Drehzahlschwankungen im...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...