Chevy 5,7l V8 Venturi ohne Benzin starten? Und Abgsagutachten Euro Norm?

Diskutiere Chevy 5,7l V8 Venturi ohne Benzin starten? Und Abgsagutachten Euro Norm? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich möchte mir einen bereits umgebauten Chevy Bj 85 kaufen. Das Auto hat keinen Benzintank mehr. Laut Verkäufer ist ein anderer Vergaser...

  1. #1 Rasty1972, 04.10.2013
    Rasty1972

    Rasty1972 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir einen bereits umgebauten Chevy Bj 85 kaufen. Das Auto hat keinen Benzintank mehr. Laut Verkäufer ist ein anderer Vergaser der nur mit LPG funktioniert eingebaut. Es gibt auch keine Zusatzheizung. Kann das funkionieren beim bayerischen Winter (Auto steht in Holland und da gings angeblich)?
    Falls ja müsste ich sicher ein Abgasgutachten machen lassen. Was kostet sowas und welche Norm erreicht das Auto wohl ohne Kat?

    Danke
    Rasty
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 05.10.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Ernst gemeinter Tip? Nicht kaufen.
    Wenn s hier mal zapfig wird, hast mit dem Probleme - nicht nur beim starten. Unter -10° kann ein Gasauto schon mal zicken weil der Dampfdruck im Tank in den Keller geht, und dann? Benzin fahren ist ja nicht...
    Dann - Steuer..du schreibst nicht was das ist. Ein G20 könnte evtl ja als WoMo laufen, aber bei ner Limo mit EURO garnix..1450 € im Jahr :-)
    Diese "als LKW" Scherze kannst vergessen. Trägt der TÜV evtl ein, aber dem Finanzamt ists egal. Vom H Kennzeichen ist er auch noch weit weg.
     
Thema: Chevy 5,7l V8 Venturi ohne Benzin starten? Und Abgsagutachten Euro Norm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man ein auto starten ohne benzin

    ,
  2. chevy auf lpg starten

    ,
  3. v8 ohne kat steuern chevy

Die Seite wird geladen...

Chevy 5,7l V8 Venturi ohne Benzin starten? Und Abgsagutachten Euro Norm? - Ähnliche Themen

  1. Chevy G20 mit Venturi: Unvollständige Verbrennung im Gasbetrieb

    Chevy G20 mit Venturi: Unvollständige Verbrennung im Gasbetrieb: Moin zusammen, ich hab da ein Problem und hege die leise Hoffnung, dass hier jemand eine Idee dazu haben könnte. Die Kurzfassung: ich habe in...
  2. impco- venturi im chevy van 5,7 tbi probleme

    impco- venturi im chevy van 5,7 tbi probleme: hi meine gasanl. im van macht seit einiger zeit probs... im unteren drehzahlbereich,z.b. wenn ich an der am,pel stehe und anfahre ,kurz vom gas...
  3. Chevy Van 30, 1980, 5.7 BRC Venturi

    Chevy Van 30, 1980, 5.7 BRC Venturi: Moin, unser neu erworbenes Schätzchen stammt aus ´80 und wurde 2003 auf eine ungeregelte Gasanlage umgerüstet. In den Unterlagen kann man...
  4. Verkaufe Venturi-Mischer für Ami V8 / V6, Chevy Chrysler Ford und Autronic AL 720

    Verkaufe Venturi-Mischer für Ami V8 / V6, Chevy Chrysler Ford und Autronic AL 720: Hallo, habe noch einen Mischer rumliegen, der auf viele Ami V6 und V8 Motoren passt (alles mit Luftfilterdurchmesser 130mm). Falls ihn jemand...
  5. Venturiverdampfer für Chevy 5,7l

    Venturiverdampfer für Chevy 5,7l: Habe hier einen Kunden mit einem Chevy Van, dem haben sie vor Jahren eine Venturi eingebaut mit zwei Autronic Verdampfern. Wüste Konstruktion und...