Chevrolet Trailblazer 2002 4.2 Vortec Motor mit Stargas Anlage

Diskutiere Chevrolet Trailblazer 2002 4.2 Vortec Motor mit Stargas Anlage im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich habe mir einen Chevy Trailblazer Unfall mit einer funktionierenden Stargas Anlage gekauft, um den Umbau in meinen baugleichen TB selbst...

  1. #1 Wakeman, 15.10.2012
    Wakeman

    Wakeman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir einen Chevy Trailblazer Unfall mit einer funktionierenden Stargas Anlage gekauft, um den Umbau in meinen baugleichen TB selbst zu machen. Jetzt, nach dem ich die Anlage vorsichtig ausgebaut habe, kommen mir doch Zweifel, ob ich den Umbau so hin bekomme.

    Kennt jemand von euch eine Werkstatt in der Region Böblingen, Tübingen, Horb a. Neckar, die so einen Umbau mit TÜV zu einem vernünftigen Preis macht ? Mich würde halt interessieren, was es kostet, wenn's eine Wekstatt macht, versus Selbsteinbau mit Risiko dass was nicht tut.

    Danke und Grüße, Wakeman
     
  2. Anzeige

Thema: Chevrolet Trailblazer 2002 4.2 Vortec Motor mit Stargas Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet trailblazer ltz ss

    ,
  2. chevrolet trailblazer ltz Unfall

    ,
  3. chevrolet trailblazer motorkontrollleuchte lpg Betrieb

    ,
  4. vortec 4.2,
  5. 4.2 vortec lpg,
  6. Erfahrungen trailblazer autogas ,
  7. chevrolet trailblazer probleme,
  8. chevrolet trailblazer motorleuchte,
  9. gasumrüstung trailblazer,
  10. chevrolet 5 3 vortec auf gas umrüsten,
  11. chevrolet trailblazer gasumbau,
  12. motor vortec,
  13. chevrolet blazer unfallauto,
  14. stargas tahoe,
  15. 4.2 chevy autogas,
  16. chevrolet tahoe 2002 gasanlage,
  17. chevrolet trailblazer autogas umbau,
  18. vortec motoren 4 2 autogas,
  19. chevrolet trailblazer 4.2 test,
  20. 2002 chevrolet trailblazer ltz probleme,
  21. schmierplan chevrolet tahoe,
  22. vortec 4.2 probleme,
  23. welche gasanlage für trailblazer,
  24. trailblazer welche reifengröße,
  25. trailblazer probleme
Die Seite wird geladen...

Chevrolet Trailblazer 2002 4.2 Vortec Motor mit Stargas Anlage - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Trailblazer 4,2l Reihen Sechszylinder umruesten

    Chevrolet Trailblazer 4,2l Reihen Sechszylinder umruesten: Moin an alle, ich bin absoluter "Gas-Neuling" und moechte unseren Trailblazer (jetzt 120.000km) auf LPG umruesten lassen. Derzeit reden alle von...
  2. Chevrolet Trailblazer SS V8 6.0L

    Chevrolet Trailblazer SS V8 6.0L: Username : CalTom (www.keime.com) ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 6.0 L (5.967 ccm)...
  3. Chevrolet Trailblazer SS

    Chevrolet Trailblazer SS: Username :Trailblazer ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 6,0...
  4. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Chevrolet Cheyenne

    Chevrolet Cheyenne: Chevrolet Cheyenne mit dem 5,3 V8 von 2022 umgerüstet mit der Prins VSi3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]