Chevrolet Tahoe

Diskutiere Chevrolet Tahoe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal zwei Fragen, ich fahre einen Chevrolet Tahoe Bj. 2000 Vortec Motor mit 201 kW (273PS) und...

  1. #1 jürgen, 31.10.2007
    jürgen

    jürgen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal zwei Fragen, ich fahre einen Chevrolet Tahoe Bj. 2000 Vortec Motor mit 201 kW (273PS) und überlegen diesen auf LPG umzurüsten. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Fahrzeug auf Gas? Man hört so viel negatives mit Motorschäden weil die Ventilsitze nicht gehärtet sind oder weil der Motor generell nicht geeignet ist für den Betrieb mit Gas.
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Firma Multi Tec Autogas in 53842 Troisdorf?
    Vielen Dank im voraus für Eure Informationen!

    Gruß aus Köln
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chevrolet Tahoe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo jürgen,

    ich habe deine Anfrage mal hierher verschoben da es sich um keine Umfrage handelt.
    Deinen zweiten neu eingestellten Beitrag habe ich gelöscht.

    :willkommen: hier im Forum!

    Eventuell meldest Du dich mal hier: http://gpl-autogas.de/ dort hat man Erfahrung mit Amerikanischen Fahrzeugen.
     
  4. #3 InformatikPower, 31.10.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jürgen,

    normalerweise sollte es kein Thema sein einen Wagen mit großem Hubraum und großer Leistung umzurüsten.

    Einzig, amerikanische Wagen haben wohl Besonderheiten. Daher würde ich den Tipp von Marco unterstützen. Suche dir am Besten einen Umrüstbetrieb, der schon Erfahrung mit Amerikanern und speziell mit deinem Wagen haben.

    Viele Grüße
    Daniela
     
  5. #4 emsstern, 03.11.2007
    emsstern

    emsstern AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Darniel, 04.11.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern noch einen Tahoe in Köln an der Gaszapfe getroffen, aber leider vergessen zu fragen. War auch noch das kantige Vorgängermodell. Scheint aber zu gehen - der Bruder des Fahrers hatte den gleichen Wagen auch auf Gas.
     
Thema: Chevrolet Tahoe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet tahoe forum

    ,
  2. chevy tahoe forum

    ,
  3. chevrolet tahoe

    ,
  4. tahoe forum,
  5. chevrolet tahoe erfahrungen,
  6. tahoe motorschaden,
  7. chevrolet tahoe erfahrungsberichte,
  8. chevrolet tahoe autogas,
  9. chevrolet tahoe gasumbau,
  10. chevrolet tahoe gas,
  11. chevrolet tahoe erfahrung,
  12. chevy tahoe autogas,
  13. chevrolet tahoe bj 2000 ersatzteile,
  14. tahoe 2000 bj forum,
  15. chevrolet tahoe mit Autogas,
  16. Chevrolet Tahoe 5 7,
  17. Autogas für Chevrolet Tahoe,
  18. chevrolet tahoe autogastank,
  19. motorschaden chevrolet tahoe was nun?,
  20. tahoe 2007 auf gas umbauen,
  21. tahoe motorschaden durch lpg,
  22. chevrolet tahoe mit lpg,
  23. motorschaden tahoe,
  24. chevrolet tahoe lpg erfahrungen,
  25. erfahrung tahoe
Die Seite wird geladen...

Chevrolet Tahoe - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Chevrolet Tahoe 2007 5.3 Prins VSI 2.0 oder BRC P&D

    Chevrolet Tahoe 2007 5.3 Prins VSI 2.0 oder BRC P&D: Hallo liebe Gemeinde , ich komme aus dem Taubertal und bin gerade dabei für den oben genannten Wagen eine Autogasanlage zu planen und einbauen zu...
  3. Chevrolet Tahoe 5,3 Vortec

    Chevrolet Tahoe 5,3 Vortec: Moin moin, ich beabsichtige ein Umrüstung meines guten 2001'er Tahoe auf Autogas. Mit dem 5,3l V8 scheint das ja so eine Sache zu sein. Wer hat...
  4. Chevrolet Tahoe 5,7l

    Chevrolet Tahoe 5,7l: Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich bekomme für mein Problem ein paar gute Hinweise: ich habe vor nicht mal 14 Tagen meinen geliebtenChevy...
  5. Chevrolet Tahoe 5,7 l

    Chevrolet Tahoe 5,7 l: Username :jobaberner ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 5,7 l smallblock...