Chevrolet Tahoe 2023

Diskutiere Chevrolet Tahoe 2023 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...

  1. #1 Autogas-Rankers, 06.11.2023
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor.
    Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank.

    CIMG1362.JPG CIMG1363.JPG CIMG1364.JPG CIMG1365.JPG CIMG1366.JPG CIMG1367.JPG CIMG1368.JPG CIMG1370.JPG CIMG1371.JPG
     
    AthlonFX, Jazzmaster, GrossmeisterB und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chevrolet Tahoe 2023. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 25.02.2024
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Jetzt hab ich auch so ein Ding hinter mir - wie Prins erkennen musste doch nicht alles das Gleiche :-) Jens wird schmunzeln und ich hab etliche graue Haare mehr (bzw weniger) Die Tücke liegt im Detail, und seis nur ein Sensor. Aber wenn man das weiß sind die Dinger echt top zum umrüsten - den 5,3 /6,2 und 6,6l DIs habens ja oft verbaut- Tahoe , Suburban , Sierra, Silverado, Cadillac Escalade ....Der Prins VSI3 dedicaded Kit ist nicht ganz günstig, aber dank vorgefertigtem Kabelbaum eine saubere Geschichte.
    Hier mit 82l Unterflur.
     

    Anhänge:

    Harlebobby gefällt das.
Thema:

Chevrolet Tahoe 2023

Die Seite wird geladen...

Chevrolet Tahoe 2023 - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Tahoe 2007 5.3 Prins VSI 2.0 oder BRC P&D

    Chevrolet Tahoe 2007 5.3 Prins VSI 2.0 oder BRC P&D: Hallo liebe Gemeinde , ich komme aus dem Taubertal und bin gerade dabei für den oben genannten Wagen eine Autogasanlage zu planen und einbauen zu...
  2. Chevrolet Tahoe 5,3 Vortec

    Chevrolet Tahoe 5,3 Vortec: Moin moin, ich beabsichtige ein Umrüstung meines guten 2001'er Tahoe auf Autogas. Mit dem 5,3l V8 scheint das ja so eine Sache zu sein. Wer hat...
  3. Chevrolet Tahoe 5,7l

    Chevrolet Tahoe 5,7l: Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich bekomme für mein Problem ein paar gute Hinweise: ich habe vor nicht mal 14 Tagen meinen geliebtenChevy...
  4. Chevrolet Tahoe 5,7 l

    Chevrolet Tahoe 5,7 l: Username :jobaberner ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 5,7 l smallblock...
  5. Chevrolet Tahoe

    Chevrolet Tahoe: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal zwei Fragen, ich fahre einen Chevrolet Tahoe Bj. 2000 Vortec Motor mit 201 kW (273PS) und...