chevrolet Rezzo geht aus bei Umschaltung auf Gas ...BRC Anlage

Diskutiere chevrolet Rezzo geht aus bei Umschaltung auf Gas ...BRC Anlage im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; HalloHabe folgendes Problem: wenn der Wagen gestartet ist und auf Gas umschaltet geht er aus.Gasfilter ist frisch gewechselt. . Problem immer noch...

  1. #1 Obermedizinalrat, 13.06.2013
    Obermedizinalrat

    Obermedizinalrat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HalloHabe folgendes Problem: wenn der Wagen gestartet ist und auf Gas umschaltet geht er aus.Gasfilter ist frisch gewechselt. . Problem immer noch da. Wenn der Vorgang 2x wiederholt wird und wenn man beim Umschalten etwas Gas gibt bleibt der Motor an und läuft durch. Auch wenn ich das Fahrzeug warm abstelle und wieder starte ist das so.Was ksnn das sein,??Gruß Armin Rath aus Hagen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Obermedizinalrat, 14.06.2013
    Obermedizinalrat

    Obermedizinalrat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee? Gruß Armin
     
  4. dddome

    dddome AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Multiventil bzw Magnetventil
     
  5. #4 Obermedizinalrat, 24.07.2013
    Obermedizinalrat

    Obermedizinalrat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tread hat sich erledigt. . Injektoren waren zu.. außerdemhatte der Verdampfer einen weg... Injektoren Ultraschall gereinigt Verdampfer erneuert alle Zugriffszeiten neu justiert,und nun läuft er seid 3000 km Top.
     
  6. Anzeige

Thema: chevrolet Rezzo geht aus bei Umschaltung auf Gas ...BRC Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet-rezzo-gasanlage

    ,
  2. Brc lpg gasfilter chevrolet cruze

    ,
  3. chevrolet femitec

    ,
  4. femitec chevrolet cruze,
  5. mein auto chevrolet rezzo mit autogas geht im stand aus,
  6. chevrolet rezzo forum,
  7. chevrolet rezzo autogas welche software,
  8. rezzo gasanlagen software,
  9. brc gasanlage wenn der wagen warm ist geht der motor aus,
  10. Chevrolet Rezzo Umbau zum Campingfahrzeug,
  11. lpg forum rezzo,
  12. brc gasanlage schaltet ab chevrolet rezzo,
  13. chevrolet gas probleme
Die Seite wird geladen...

chevrolet Rezzo geht aus bei Umschaltung auf Gas ...BRC Anlage - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Chevrolet Cheyenne

    Chevrolet Cheyenne: Chevrolet Cheyenne mit dem 5,3 V8 von 2022 umgerüstet mit der Prins VSi3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik

    Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik: Hallo, vielleicht kann hier mal einer der Profis drüberschauen. Meine Anlage im G20 Chevy Van, V8, 5,7l TBI, (Automatik) macht Zicken. BRC AT90E...
  4. Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme

    Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme: Guten Tag, Ich habe ein Chevrolet Nubira Kombi 2004 1.6 , eingebaut ist ein Landi Renzo Eurogas. Nun habe ich seit neustem das Problem das er sehr...
  5. Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?

    Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013 als EU-Modell mit 432 PS erworben. Ich überlege diesen auf Gas umzurüsten...