Chevrolet Orlando umgerüstet?

Diskutiere Chevrolet Orlando umgerüstet? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, eine Frage an die anwesenden Umrüster: Hat von euch schon jemand einen Chevrolet Orlando umgerüstet?

  1. #1 Lorien, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    Lorien

    Lorien AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, eine Frage an die anwesenden Umrüster:

    Hat von euch schon jemand einen Chevrolet Orlando umgerüstet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chevrolet Orlando umgerüstet?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  4. Lorien

    Lorien AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  5. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre an einem Angebot in Dortmund (oder nächster Umgebung) interessiert. Vielleicht kann da jemand was empfehlen?
     
  6. Lorien

    Lorien AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch einen Orlando?

    Im Orlando-Forum wurde Autogas - LPG Gasumbau Gasumrüstungen Duisburg Neuss - Us-Autoteile empfohlen. Für mich zu weit weg, aber vielleicht für dich geeignet...
     
  7. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe einen Orlando.

    Der im Forum genannte Umrüster ist mir aber zu weit weg.
    Ich hätte meinen Umrüster schon gern etwas näher. Zwar
    hoffe ich nicht, ihn nach der Umrüstung häufig aufsuchen
    zu müssen - falls es aber erforderlich sein sollte, so wäre
    mir die Nähe schon wichtig...
     
  8. #7 pocketbiker69, 22.08.2012
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    habe gehört das der orlando nicht gasfest ist!habe aber auch gehört das es zwei 1,8 l motoren geben soll und einer soll gasfest sein.habe bei icom in unna nachgefragt wo ich auch mein jetzieges auto umrüsten gelassen hatte und dort sagte man mir das gleiche das er nicht gasfest ist aber es gebe die möglichkeit ihn umzurüsten und mann müsse nur bei jeder tanken ein schluck addetiv mit in den tank schütten!
    gruß pocketbiker
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Additiv im Tank ist doch lästig und dessen Wirkung sehr umstritten. Dann lieber ne gescheite Verdampferanlage nehmen und den Si-Valve-Protector dazu.
     
  10. #9 pocketbiker69, 23.08.2012
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich wollte mich in sachen gasanlage nicht verschlechtern und deshalp würde ich mir niemals so ein olles ding mit verdampfer einbauen lassen.dann würde ich ja wieder mehr benzin verbrauchen und verdampfer gehen auch sehr gerne kaputt.ist für mich keine alternative !da würde ich es vorziehen den wagen gasfest zu machen .
    gruß pocketbiker
     
  11. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Was hat ein Verdampfer mit Benzinverbrauch zu tut? Und wieso sollen Verdampfer immer kaputt gehen? Mein Chevi hat seit fast 100tkm ein Verdampfer, und läuft immer noch wie am ersten Tag.
     
  12. #11 pocketbiker69, 23.08.2012
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach!verdampfer sind am kühlsysthem deines autos angeschlossen und arbeiten erst ab einer temperatur von ca. 40 grad und erst dann läuft dein auto wirklich auf gas.mein auto hat keinen verdampfer und braucht das benzin nur für 55 sec.also überlege mal bitte was schneller rum geht 55 sec. oder den kühlsysthem auf 40 grad zu erhitzen bei normaler fahrweise?
    gruß pocketbiker
     
  13. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Najo, länger als eine Minute braucht mein Verdampfer System auch nicht zum umschalten... ^^
    Aber wenn Du so von der flüssigen Einspritzung überzeugt bist, dann bleib ruhig dabei. Du musst ein gutes Gefühl haben bei einer Umrüstung Deines Autos. Das ist das Wichtigste.
    Prinzipiell lasse ich allerdings lieber alle 2-3 Jahre mal meinem Verdampfer eine Revision zukommen, als vielleicht regelmäßig die LGP Pumpe im Tank tauschen zu müssen. :)
     
  14. #13 pocketbiker69, 23.08.2012
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich mußte noch keine pumpe wechseln und wie oft hast du deinen verdampfer eine revision zukommen lassen ?aber muß jeder selber wissen wie er was wann macht.
    gruß pocketbiker
     
  15. Lorien

    Lorien AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der Benzin-Motor des Orlando ist lt. Chevrolet nicht gasfest. Hab speziell für mein Fahrzeug angefragt und entsprechende Auskunft erhalten.

    Hab ihn aber trotzdem umrüsten lassen, mit einer Prins VSI 2 und Electronic Valve Protector als Sequentiel. Ventilschutzsystem. Zusätzlich noch eine INTEC Motorzusatzversicherung für 5 Jahre abgeschlossen.

    Seit der Umrüstung hat das Auto jetzt schon fast 9.000 km auf Gas runter. Und es läuft und läuft... :D

    Umgerüstet wurde übrigens bei der Firma "Hager" in Berlin-Reinickendorf - zu meiner vollsten Zufriedenheit.
     
  16. Anzeige

  17. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    mein Auto wird im Sommer bereits nach 500m warm genug zum umschalten, sagen wir: zwei-drei Minuten fahrt in Stadtverkehr, wenn ich "warm" starte, dann schaltet fast sofort auf Gas um ( 2 sek), ICOM braucht immer 55 sek, egal: warm oder kalt, unterm Strich: Milchmädchenrechnung.
     
  18. #16 pocketbiker69, 24.08.2012
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    da muß ich mich wohl entschuldigen bei euch ,das ich dachte eine bessere gasanlagen lösung gekauft zu haben für viel geld.es geht also auch billiger und besser!
    bin ich wohl falsch beraten worden oder habe nicht genug mit dem thema beschäftigt.
     
Thema: Chevrolet Orlando umgerüstet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet orlando autogas

    ,
  2. chevrolet orlando lpg umbau

    ,
  3. chevrolet orlando forum

    ,
  4. chevrolet orlando gasanlage,
  5. chevrolet orlando mit autogas,
  6. chevrolet orlando mit lpg,
  7. orlando autogas,
  8. chevrolet orlando lpg,
  9. gasumbau chevrolet orlando,
  10. chevrolet orlando gas umbau,
  11. chevrolet orlando umbau,
  12. gasanlage für chevrolet orlando,
  13. chevrolet orlando gas,
  14. chevrolet orlando lpg umbau preise,
  15. gasumbau orlando,
  16. autogas für chevrolet orlando,
  17. chevrolet ltz 1 8 in duisburg und umgebung,
  18. chevrolet orlando auf gas umrüsten,
  19. chevrolet orlando forum 2012,
  20. orlando lpg,
  21. chevy orlando lpg ,
  22. chevrolet orlando,
  23. chevrolet orlando benzingas,
  24. autogasumrüster berlin für chevrolet orlando,
  25. chevrolet orlando mit gas umbauen
Die Seite wird geladen...

Chevrolet Orlando umgerüstet? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Chevrolet Orlando 1,8 LTZ Vollausstattung LPG (Prins VSI)

    Verkaufe Chevrolet Orlando 1,8 LTZ Vollausstattung LPG (Prins VSI): Hallo zusammen! Unser Chevy Orlando sucht einen neuen Besitzer: Chevrolet Orlando 1,8 LTZ, Benzin, E10-geeignet, 123000 km Laufleistung, bei...
  2. Chevrolet Orlando 1,8l 141PS

    Chevrolet Orlando 1,8l 141PS: Hallo Forumgemeinde, ich habe vor einen Chevrolet Orlando EZ 2011 1,8l 142PS zu Kaufen. Was für eine Gasanlage würde ihr empfehlen? Ist der Motor...
  3. Chevrolet Orlando 1.8

    Chevrolet Orlando 1.8: Hallo Zusammen. Ich besitze seit kurzem einen Chevrolet Orlando 1.8 LTZ MT und möchte diesen auf Autogas umrüsten. Jetzt habe ich mehrfach schon...
  4. Chevrolet Orlando mit BRC Plug&Drive 24 - Pleistal Autoservice / Sankt Augustin

    Chevrolet Orlando mit BRC Plug&Drive 24 - Pleistal Autoservice / Sankt Augustin: Heute möchte ich euch einen Chevrolet Orlando 1,8 Liter 16V Ecotec zeigen. Umgerüstet mit einer BRC Plug&Drive 24 und SI Valveprotector...
  5. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...