Chevrolet ohne Leistung,Sequent 56

Diskutiere Chevrolet ohne Leistung,Sequent 56 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Chevrolet Trailblazer.Er erreicht weder im Benzin noch im Gasbetrieb seine...

  1. #1 pillimaus, 05.07.2010
    pillimaus

    pillimaus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem mit meinem Chevrolet Trailblazer.Er erreicht weder im Benzin noch im Gasbetrieb seine Endgeschwindigkeit.Bei 160kmh ist schluss.
    Auch ist er im Anzug ziemlich lahm geworden.Zwischendurch meint man das er anziehen will und dann kommt doch nichts.

    Hat eventuell das Sequent Steuergerät auch einen Emulator der vielleicht die Signale nicht richtig auf die Einspritzdüsen leitet ?

    Kerzen sind jetzt 10k drin.NGK PTR5-13

    Habe eine Exeldatei mit Testfahrt und Scantool angehangen.

    Grüße Dirk
     
  2. Anzeige

  3. #2 jan-sch, 05.07.2010
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Ist die Anlage schon länger drin?

    Das Emulatorenproblem ist meines Wissens auf Prins beschränkt...

    Aber könnte es sein, dass Deine Kompression nicht mehr in Ordnung ist?
     
  4. #3 V8gaser, 05.07.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist das ein 8ender? - der wäre nicht gasfest und die Ventile könnten am Ende sein.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 05.07.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Welches Bj und Hubraum hast du ?
     
  6. #5 pillimaus, 17.07.2010
    pillimaus

    pillimaus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider etwas verspätet.
    Trailblazer
    Bj.2003
    6-Zylinder
    4,2l Hubraum


    Dirk
     
Thema: Chevrolet ohne Leistung,Sequent 56
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet trailblazer keine leistung

    ,
  2. trail blazer keine leistung

    ,
  3. Problem Chevrolet Trail Blazer Lambdasonde

    ,
  4. chevrolet trail blazer lambdasonde fehler,
  5. ngk lpg trailblazer,
  6. chevrolet trailblazer gasfest,
  7. chevy v6 keine leistung,
  8. chevrolet railblaze hat keine leistung
Die Seite wird geladen...

Chevrolet ohne Leistung,Sequent 56 - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Chevrolet Cheyenne

    Chevrolet Cheyenne: Chevrolet Cheyenne mit dem 5,3 V8 von 2022 umgerüstet mit der Prins VSi3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik

    Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik: Hallo, vielleicht kann hier mal einer der Profis drüberschauen. Meine Anlage im G20 Chevy Van, V8, 5,7l TBI, (Automatik) macht Zicken. BRC AT90E...
  4. Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme

    Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme: Guten Tag, Ich habe ein Chevrolet Nubira Kombi 2004 1.6 , eingebaut ist ein Landi Renzo Eurogas. Nun habe ich seit neustem das Problem das er sehr...
  5. Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?

    Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013 als EU-Modell mit 432 PS erworben. Ich überlege diesen auf Gas umzurüsten...