Chevrolet Nubira

Diskutiere Chevrolet Nubira im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Original von ketwiesel verstehe ich aber auch nicht das sich der gasverbrauch erst einpegeln muss,kann dies jemand erklären Nach dem Einbau des...

  1. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Nach dem Einbau des Tanks samt Muliventil ist noch Luft im Tank.
    Der Gastank entlüftet sich nicht wie ein Benzintank von allein, demnach muss die eingeschlossene Luft mit dem Gas ausgeschwämmt werden.
    Das sich die Luft im Tank nicht auf Null komprimieren lässt bekommt man zu beginn "weniger" in den Tank.
    Bei der nächsten Betankung ist dann schon ein wenig Luft ausgeschwämmt und man bekommt mehr Gas eingefüllt (bedeutet Verbrauch ist hoch).
    Nach der 3 bis 5 Betankung sollte die Luft kmpl. ausgeschwämmt sein und der Verbrauch sich damit stabilisieren.

    Das Ding heißt Erklär- Bär :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chevrolet Nubira. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VIPP-GASer, 14.05.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Der Erklär-Bär:
    Dein Gasverbrauch ist schon immer bei 11,3l. Nur eben Dein tankvolumen nicht.
    Aber wie ich gerade sehe, war der rubi schneller! :D

    Gruß
    VIPP-GASer
     
  4. #23 ohle1703, 03.06.2007
    ohle1703

    ohle1703 Guest

    Hallo,

    ich fahre auch einen Nubi:

    der Gasverbrauch lag am Anfang bei ca. 12 l, jetzt hat er sich auf 10,2 - 10,5 l eingependelt.

    der verbrauch liegt aber auch an der Fahrweise! Wenn Du oft mit 180/190 km/h über die Bahn kachelst (so wie ich am Anfang) ist der Verbrauch natürlich entsprechend hoch.

    Gruß aus Dortmund :1115:

    Thomas
     
  5. #24 joergfricke, 04.06.2007
    joergfricke

    joergfricke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tomas,

    jettz hat sich mein Verbrauch auch bei 10,5l eingependelt. Es sei denn, wie du schon gesagt hast, ich fahre 180 auf der Autobahn. Aber das verkneif ich mir meistens.

    Schöne Grüße aus dem Harz

    Jörg
     
  6. Anzeige

Thema: Chevrolet Nubira
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet nubira 1.8 cdx motorraum

    ,
  2. chevrolet nubira lpg forum

    ,
  3. wie viele zündkerzen chevrolet nurbia kombi

    ,
  4. forum dyskusjne chevrolet nubira,
  5. brc anlage nubira 1 6 verbrauch www.lpgforum.de,
  6. ansaugkrümmer nubira,
  7. nubira 1 8 verbrauch reduzieren,
  8. brc sequent chevrolet,
  9. gas zündkerzen nubira,
  10. wie zündkerzen wechseln beim nubira,
  11. wieviel hat euer nubira runter,
  12. brc sequent 24 chevrolet nubira,
  13. chevrolet nubira 1.8 kombi cdx verbrauch senken,
  14. chevrolet nubira lpg erfahrungsberichte,
  15. nubira zündkerzen wechseln
Die Seite wird geladen...

Chevrolet Nubira - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme

    Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme: Guten Tag, Ich habe ein Chevrolet Nubira Kombi 2004 1.6 , eingebaut ist ein Landi Renzo Eurogas. Nun habe ich seit neustem das Problem das er sehr...
  2. Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006

    Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006: Hallo , ich habe noch zusätzlich eine Frage: Welche Zündkerzen passen genau zu dem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von BIVAL. Ich habe...
  3. Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund

    Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund: Hallo Wolfwolle, ich bin Aboyoyo und neu in diesem Forum. Mein Chevrolet Nubira 1,8 Kombi BJ 2006 und 121 PS hat das gleiche Problem wie deins....
  4. Chevrolet Nubira Kombi 1.8 KLAN, Jg. 2005, Automat, LPG

    Chevrolet Nubira Kombi 1.8 KLAN, Jg. 2005, Automat, LPG: Hallo, ich bin Neu hier im Forum, denn ich habe folgendes Problem: 1. Katalysator-Lampe leuchtet 2. beim Gasgeben sehr schwerfällig 3. schaltet...
  5. Chevrolet Nubira 1.8 CDX Automatik

    Chevrolet Nubira 1.8 CDX Automatik: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem gasbetriebenen Auto (welch Überraschung ;)) und dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich...