Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund

Diskutiere Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Wolfwolle, ich bin Aboyoyo und neu in diesem Forum. Mein Chevrolet Nubira 1,8 Kombi BJ 2006 und 121 PS hat das gleiche Problem wie deins....

  1. #1 Aboyoyo, 20.06.2018
    Aboyoyo

    Aboyoyo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.06.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfwolle,
    ich bin Aboyoyo und neu in diesem Forum.
    Mein Chevrolet Nubira 1,8 Kombi BJ 2006 und 121 PS hat das gleiche Problem wie deins. Aktuell habe ich alle Zündkerzen und Kurbelwellensensor gewechselt aber merke ich immer , dass das Motor ruckelt, ist undicht, läuft unrund, verbraucht viel Gas , hat Leistungsverlust, riecht nach Gas und man hört einen starken Geraucht ,klingt wie BLECHDOSE. Ich vermute , dass der katalysator kaputt ist. Und der Verbrauch hat sich deutlich erhöht. Jetzt fahre ich mit Volltank LPG (48 Liter) 335 KM anstatt 560 KM.
    Die Frage ist: Läuft dein auto jetzt gut und was hast du danach gemacht , da du hier letztlich nur gesagt hast, dass der Kat wurde aufgemacht und das Innenteil des Katalysators raus genommen wurde. Bitte gib mir ein Typ wie du gemacht hast, bis das Auto wieder in Ordnung wurde. Wie lange hast du mit offenem Katalysator gefahren bist? gibt es eine Gefahr, wenn man damit so fährt ? Und hast du einen neuen oder gebrauchten Kat gekaut , wo und wie viel hat das gekostet?

    Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

    Aboyoyo
     
  2. Anzeige

  3. #2 MonacoBelly, 12.09.2018
    MonacoBelly

    MonacoBelly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aboyoyo,
    Ich habe das gleiche Problem.
    Lacetti 1,8 mit Stargas Anlage.
    Kann den Gastank max mit 40 L betanken und mache 340 km.
    Nimmt beim starten nur etwas Gas an und dann gar kein Gas. Muss aufs Gas drauftreten am besten leicht und dann kommt er irgendwann und fährt ganz normal, wenn er auf Gas läuft.
    Der Verbrauch ist zu hoch und dann ruckelt er auch zeitweise vor allem wenn er kalt ist.
    Hat jemand eine Idee?
    Autogas Leverkusen meinte wechsele die Kerzen das wärs. Mehr könnte man nicht tun.
    Hast du zwischenzeitlich das Problem eingrenzen können?
    Gruß
    Heike
     
Thema: Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet nubira motor LPG

    ,
  2. nubira motor läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme

    Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme: Guten Tag, Ich habe ein Chevrolet Nubira Kombi 2004 1.6 , eingebaut ist ein Landi Renzo Eurogas. Nun habe ich seit neustem das Problem das er sehr...
  2. Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006

    Zündkerzen für Chevrolet Nubira 1.8 Kombi LPG 121 PS BJ2006: Hallo , ich habe noch zusätzlich eine Frage: Welche Zündkerzen passen genau zu dem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von BIVAL. Ich habe...
  3. Chevrolet Nubira Kombi 1.8 KLAN, Jg. 2005, Automat, LPG

    Chevrolet Nubira Kombi 1.8 KLAN, Jg. 2005, Automat, LPG: Hallo, ich bin Neu hier im Forum, denn ich habe folgendes Problem: 1. Katalysator-Lampe leuchtet 2. beim Gasgeben sehr schwerfällig 3. schaltet...
  4. Chevrolet Nubira 1.8 CDX Automatik

    Chevrolet Nubira 1.8 CDX Automatik: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem gasbetriebenen Auto (welch Überraschung ;)) und dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich...
  5. Verkaufe Chevrolet Nubira 1,6 SX Kombi

    Verkaufe Chevrolet Nubira 1,6 SX Kombi: Hallo Leute, zu verkaufen: Chevrolet Nubira, 1,6 SX Kombi. 1598 cm³, 80 KW, EURO 4 EZ 02/2011, unfallfrei und Scheckheftgepflegt (letzter...