Chevrolet Matiz Problem

Diskutiere Chevrolet Matiz Problem im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! ich habe noch nicht sehr viel mit LPG zu tun gehabt, ich fahre einen Matiz bj2008 mit 49kw und 1l Maschine. Ich habe vor ihn auf Gas...

1. #1 original, 20.03.2011
    original

original AutogasTestSchreiber

Hallo!
    ich habe noch nicht sehr viel mit LPG zu tun gehabt, ich fahre einen Matiz bj2008 mit 49kw und 1l Maschine. Ich habe vor ihn auf Gas umrüsten zu lassen, leider bekomme ich von verschiedenen Anbietern verschiedene Aussagen die mich etwas irritieren... ich hoffe nun hier kann mir jemand helfen.

der erste Anbieter hat ne zavoli Anlage angeboten die sehr hochwertig sein soll,
    mit Tankgröße 520x225 und er meinte da gibt in der Größe 2 unterschiedliche Tanks, er müsste noch schauen welchen er bekommt.

der nächste Umrüster empfiehlt BRC mit nem Tank 550 x 225 ?? , ähnlicher Preis macht auch nen kompetenten Eindruck.

dann habe ich noch ne dritte Adresse angefahren der mit Prins arbeitet , komischerweise würde dieser 570 x 225 nehmen

welche Tankgröße passt nun wirklich? ich bin etwas verwirrt. Bei der Wahl der Anlage habe ich jetzt auch nicht wirklich ne Ahnung, preislich liegen sie auch nicht weit auseinander. Ich lese jetzt schon stundenlang im Forum, leider ohne wirklichen Erfolg.
    Kann mir jemand helfen?
    hat evtl schon jemand nen Matiz umgebaut und kennt die Tankgröße? ich will schon vorher wissen was ich bekomme... Und welche Anlage sollte man nehmen bzw gibt es Qualitätsunterschiede?

vielen dank

l

2. Anzeige

Schau mal hier: Chevrolet Matiz Problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Alle Anlagen sind ok, wichtiger ist der Umsürter (wurde auch schon hier 1000 mal geschrieben/ Suchen Funktion benutzen, dann beantworten sich viele Fragen von selbst).
    Zum Tank:
    Anleitung:

1. Ersatzrad rausnehmen
    2. Meterstab oder Maßband nehmen.
    3. Radmulde innen quer, längs und Diagonal vermessen, das kleinste Maß ist der Durchmesser, der tankmäßig geht (ein bisschen Luft sollte aber noch zwischen Tank und Radmulde sein, sonst mault der TÜV, wenn der Tank das Karosserieblech berührt).
    so einfach ist das :-)

Thema: Chevrolet Matiz Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet matiz gasanlage

,
  2. chevrolet matiz gasumbau

,
  3. chevrolet matiz forum

,
  4. chevrolet matiz probleme,
  5. chevrolet matiz handbuch deutsch,
  6. matiz autogas,
  7. Chevrolet matiz blinkende gasanzeige,
  8. chevrolet matiz gasanlage einbauanleitung,
  9. gasanlage chevrolet matiz,
  10. gasanlage chevrolet matiz bedienungsanleitung,
  11. probleme mit chevrolet matiz ,
  12. Fehler BRC Gasanlage Matiz,
  13. daewoo matiz lpg erfahrungen,
  14. matiz gasanlage,
  15. matiz lpg problemen,
  16. chevrolet matiz gasanlage probleme www.lpgforum.de,
  17. chevrolet matiz gasanlage probleme,
  18. CHEVROLET MATIZ lpg Problem ,
  19. anlagen matiz,
  20. autogas umrüstung matiz,
  21. zündungsprobleme chevrolet matiz,
  22. matiz gasanlage probleme,
  23. chevrolet matiz lpg,
  24. suche chevrolet matiz mit gasanlage,
  25. chevrolet matiz gasanlage nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Chevrolet Matiz Problem - Ähnliche Themen

1. Chevrolet Matiz

Chevrolet Matiz: hi gaser, meine schwägerin will sich im "Chevrolet Matiz" autogas verbauen lassen. ist das fahrzeug geeignet ?
  2. Chevrolet Pickup 7.4 TBI AEB 175 OMVL Millenium

Chevrolet Pickup 7.4 TBI AEB 175 OMVL Millenium: Hallo , habe einen 1989er Chevy 7.4L TBI umrüsten lassen vor 2Jahren in der Ecke Holzminden , nach einer Unterspannung der Batterie hat das AEB...
  3. Chevrolet Aveo Aveo 1.4 LPG ruckelt im Stand

Chevrolet Aveo Aveo 1.4 LPG ruckelt im Stand: Hallo zusammen, ich fahre einen Chevrolet Aveo Baujahr 2006, 1.4 16V mit 94 PS und einer Landi Renzo Omegas LPG-Anlage. Das Fahrzeug hat aktuell...
  4. Chevrolet Cruze Zavoli Gasanlage

Chevrolet Cruze Zavoli Gasanlage: Hallo ich hab da mal wieder ein Problem da och ja meinen Signum 2.8 v6 turbo auf Gas verkaufen mußte wegen Benzinpumpen Probleme bin ich zu einem...
  5. Chevrolet Tahoe 2023

Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...