Chevrolet Lumina

Diskutiere Chevrolet Lumina im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Gemeinde! Bin jetzt seit einandhalb Jahren Gasser und was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ist deshalb auch logisch dass das...

1. #1 dugi117, 22.01.2014
    dugi117

dugi117 AutoGasMitwisser

Hallo Gemeinde!

Bin jetzt seit einandhalb Jahren Gasser und was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ist deshalb auch logisch dass das zweite Auto auch mit Gas angetrieben wird. Familienzuwachs hat sich angekuendigt und ich habe mal ein Paar Kombis unter die Lupe genommen. Am besten gefaellt mir ein '96-er Chevy Lumina mit einem 3.1 Liter LG6 V6 Motor (98 kW/120 PS, Zylinderkopf und Motorblock aus Gusseisen). Auto selbst ist vom Erstbesitzer, checkheftgepflegt, kein Kratzer zu sehen, mit erst 88.000 Km drauf. Wagen ist baugleich mit Pontiac Trans Sport, weiß aber nicht ob der Ponti diesen Motor auch hatte.

Hat den schon jemand umgeruestet? Grundsaetzlich sollte es gehen, oder?

Danke im Voraus.

Mfg,

dugi117

2. Anzeige

Schau mal hier: Chevrolet Lumina. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chevrolet Lumina

Die Seite wird geladen...

Chevrolet Lumina - Ähnliche Themen

1. Aktueller Chevrolet Camaro - Umrüstung möglich?

Aktueller Chevrolet Camaro - Umrüstung möglich?: Guten Abend zusammen, leider haben meine Internetrecherchen keine wirklich brauchbaren Informationen gebracht. Existiert eine LPG-Anlage für den...
  2. Chevrolet Epica

Chevrolet Epica: Hallo. Kennt jemand einen erfahrenen Umbauer im Raum Eifel Mosel Aachen oder Köln? Es geht um einen chevrolet Epica den ich noch gar nicht...
  3. Chevrolet Epica

Chevrolet Epica: Hallo ich bin der Frank bin 50 Jahre alt und komme aus der Eifel. Aus beruflichen Gründen und wegen dem kommenden dieselfahrverbot in Bonn sind...
  4. Gibts gas anlage für chevrolet traverse

Gibts gas anlage für chevrolet traverse: Ich möchte meine Auto umrüsten Chevrolet Traverse bj 2009 3,600
  5. Chevrolet Impala

Chevrolet Impala: Hallo, ich plane gerade die Umrüstung eines 71er Chevy Impala mit 6,6 Liter V8 (265PS). Ich habe da schon einiges mit den Augen von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden