Chevrolet läuft nicht mehr auf Gas

Diskutiere Chevrolet läuft nicht mehr auf Gas im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir jemand helfen? Bin gestern von der Arbeit nach hause mit Gasbetrieb gefahren plötzlich piept die Anlage als ob der tank leer...

  1. #1 alex690, 15.03.2009
    alex690

    alex690 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand helfen?

    Bin gestern von der Arbeit nach hause mit Gasbetrieb gefahren plötzlich piept die Anlage als ob der tank leer ist, tatsächlich aber noch über die hälfte voll ist:confused:, auf Benzin weiter gefahren. Am nächsten Tag konnte ich wieder mit Gas fahren allerdings nach 10 km das selbe Problem. Beim Versuch auf gas umzuschalten während der Fahrt ruckelt der wagen einmal und läuft auf Benzinbetrieb weiter. würde mich freuen wenn mir jemand einen tip geben kann woran es liegen kann.

    Mfg Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 gascrack66, 15.03.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Filter zu, Temperatursensor n.i.O, Multiventil? - kann so ziemlich alles sein, würde ja mal zum Umrüster, falls Du kein Interface/Software hast
     
Thema: Chevrolet läuft nicht mehr auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nubira gasanlage piept

    ,
  2. chevy läuft nur auf gas

    ,
  3. gas lpg tank leer auto startet nicht mehr

    ,
  4. startet nicht mit lpg,
  5. chevrolet warum kein lpg mehr,
  6. auto läuft nicht auf gas prins,
  7. chevrolet startet nicht
Die Seite wird geladen...

Chevrolet läuft nicht mehr auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund

    Chevrolet Nubira 1.8 Kombi 121 PS LPG Motor läuft unrund: Hallo Wolfwolle, ich bin Aboyoyo und neu in diesem Forum. Mein Chevrolet Nubira 1,8 Kombi BJ 2006 und 121 PS hat das gleiche Problem wie deins....
  2. Chevrolet Nubira läuft nicht Ordentlich!!!!

    Chevrolet Nubira läuft nicht Ordentlich!!!!: Hilfe, mein Nubira läuft nicht mehr richtig. Es liegt aber nicht am Gas denn damit läuft er besser wie mit Benzin. Er ruckelt und hat keine Kraft,...
  3. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Chevrolet Cheyenne

    Chevrolet Cheyenne: Chevrolet Cheyenne mit dem 5,3 V8 von 2022 umgerüstet mit der Prins VSi3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik

    Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik: Hallo, vielleicht kann hier mal einer der Profis drüberschauen. Meine Anlage im G20 Chevy Van, V8, 5,7l TBI, (Automatik) macht Zicken. BRC AT90E...