Chevrolet Kalos ruckelt bei Gasbetrieb

Diskutiere Chevrolet Kalos ruckelt bei Gasbetrieb im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Freunde im Forum hab ein ruckeln oder manchmal das gefühl als ob der Wagen jeden moment ausgeht bei 2000- ca 3000 u/min im Gasbetireb...

  1. #1 hastezeit, 05.01.2011
    hastezeit

    hastezeit AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde im Forum hab ein ruckeln oder manchmal das gefühl als ob der Wagen jeden moment ausgeht bei 2000- ca 3000 u/min im Gasbetireb
    benzin alles bestens
    hat jemand n tip wie ich den fehler finde oder was getan werden muss
    wäre sehr dankbar für tip komme aus nrw bo/her
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 05.01.2011
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    was für eine Gasanlage ist verbaut?

    Ist die Anlage ab Werk drin? Wenn ja, ab zur Werkstatt...

    Grüße

    Carsten
     
Thema: Chevrolet Kalos ruckelt bei Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet kalos motor ruckelt

    ,
  2. chevrolet kalos forum

    ,
  3. chevrolet ruckelt

    ,
  4. chevrolet kalos ruckelt,
  5. chevrolet kalos stottert,
  6. kalos gasanlage,
  7. daewoo kalos ruckelt,
  8. chevrolet kalos gas,
  9. gasanlage chevrolet kalos,
  10. wer hat erfahrung mit chevrolet kalos lpg,
  11. karlos gasanlage fehlzündung,
  12. kalos zylinderkopf probleme,
  13. chevrolett kalos rüttelt im stand,
  14. chevrolet-kalos-gasanlage,
  15. kalos ruckelt,
  16. chevrolet kalos erfahrungsberichte,
  17. chevrolet kalos lpg,
  18. ruckeln beim fahren chevrolet kalos,
  19. chevrolet kalos ruckelt beim fahren,
  20. chevrolet kalos 1;2 lpg ruckelt im benzinbetrieb,
  21. chevrolet kalos gasbetrieb funktioniert nicht,
  22. chevrolet kalos fehlercode P0562,
  23. chevrolet aveo 1.4 ruckelt beim beschleunigen,
  24. einspritzdüse gasanlage von chevrolet kalos,
  25. leichtes ruckelt beim fahren chevrolet kalos
Die Seite wird geladen...

Chevrolet Kalos ruckelt bei Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Kalos macht beim Umschalten Problemme

    Chevrolet Kalos macht beim Umschalten Problemme: Hi Freunde, Fahre einen Kalos seit 2006 mit Gas doch seit einer Woche spinnt er. Zu erst habe ich beobachtet, dass als die rote Reserveleuchte...
  2. Verkaufe Chevrolet Kalos 1.2 SE

    Verkaufe Chevrolet Kalos 1.2 SE: Hallo, ich Suche einen Käufer für mein altes Schätzchen ;) es hat mir immer treue Dienste geleistet! Aber wir haben uns ein größeres Auto...
  3. Erfahrungen mit Chevrolet Kalos + LPG ?

    Erfahrungen mit Chevrolet Kalos + LPG ?: hallo leute, bin seit längerem auf der suche nach einem kleinen gebrauchtwagen - und gerne auch mit bereits eingebauter gasanlage. da ich aber...
  4. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Chevrolet Cheyenne

    Chevrolet Cheyenne: Chevrolet Cheyenne mit dem 5,3 V8 von 2022 umgerüstet mit der Prins VSi3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]