Chevrolet Epica

Diskutiere Chevrolet Epica im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ich bin der Frank bin 50 Jahre alt und komme aus der Eifel. Aus beruflichen Gründen und wegen dem kommenden dieselfahrverbot in Bonn sind...

1. #1 frank67, 16.12.2018
    frank67

frank67 AutoGasInteressent

Hallo
    ich bin der Frank bin 50 Jahre alt und komme aus der Eifel.

Aus beruflichen Gründen und wegen dem kommenden dieselfahrverbot in Bonn sind wir auf der Suche nach einem LPG Fahrzeug und dabei auf den chevrolet Epica 2,0 oder 2,5 gestoßen.

Einen fertig umgebauten epica zu bekommen scheint relativ schwierig zu sein und darum wollte ich wissen ob es möglich ist dieses Modell als Gebrauchtwagen zu kaufen und dann eine neue Gasanlage einzubauen.

Durch irgendeine neue Gesetzeslage scheint das ja alles nicht mehr ganz einfach zu sein und ich wüsste gerne ob dieses Modell zu den mittlerweile freigegebenen Modellen gehört?

Ebenso hätte ich gerne gewusst was so ein Umbau kosten würde mit z.b. einer BRC plug and drive Anlage weil das ja anscheinend die Anlage ist die auch ab Werk verbaut wurde bzw der Nachfolger der werkseitigen Anlage

Über Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Chevrolet Epica. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chevrolet Epica

Die Seite wird geladen...

Chevrolet Epica - Ähnliche Themen

1. Chevrolet Epica

Chevrolet Epica: Hallo. Kennt jemand einen erfahrenen Umbauer im Raum Eifel Mosel Aachen oder Köln? Es geht um einen chevrolet Epica den ich noch gar nicht...
  2. Chevrolet Epica mit BRC Anlage Sequent24

Chevrolet Epica mit BRC Anlage Sequent24: Hallo, mein Epica ruckelt ab 3000 U/m vollgas und ab 140 km/h , auf Benzin ist alles Palettiiiiii was kann das sein Filter Zündkerzen...
  3. Chevrolet Epica 2.0 LT

Chevrolet Epica 2.0 LT: Hallo zusammen. Mein Epica hat jetzt ca.87000 Km auf dem Tacho mit einer Lovato Fast Gasanlage. Fahrzeug ist ein Re Import aus Bremen,wo die...
  4. Chevrolet Epica

Chevrolet Epica: Hier mal ein Chevrolet Epica 6 Zyl. mit Prins VSI [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Chevrolet Epica

Chevrolet Epica: Username :MarkusToe ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1998...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden