Chevrolet Cruze Zavoli Gasanlage
Diskutiere Chevrolet Cruze Zavoli Gasanlage im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ich hab da mal wieder ein Problem da och ja meinen Signum 2.8 v6 turbo auf Gas verkaufen mußte wegen Benzinpumpen Probleme bin ich zu einem...
Thema:
Chevrolet Cruze Zavoli Gasanlage
Die Seite wird geladen...
-
Chevrolet Cruze Zavoli Gasanlage - Ähnliche Themen
-
Chevrolet Cruze 1.6 Aufrüstung LPG möglich?
Chevrolet Cruze 1.6 Aufrüstung LPG möglich?: Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag, deshalb eine kurze Vorstellung: Ich fahre seit September letzten Jahres einen Chevrolet Cruze Station... -
Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage
Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage: Hi, ich wollte mir einen Chevrolet Cruze mit eingebauter Gasanlage anschauen. Jedoch habe ich gelesen, dass die 1.8 Maschine eigentlich nicht... -
Chevrolet Cruze 1.8 LTZ Bj. 03.2012 , 12 tkm auf der Uhr
Chevrolet Cruze 1.8 LTZ Bj. 03.2012 , 12 tkm auf der Uhr: Hallo, mein sohn hat den obigen cruze im auge . Der wurde nachträglich mit einer BRC Gas Anlage verbaut , der Händler meint , da chevrolet... -
Chevrolet Tahoe 2023
Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]... -
Chevrolet Cheyenne
Chevrolet Cheyenne: Chevrolet Cheyenne mit dem 5,3 V8 von 2022 umgerüstet mit der Prins VSi3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]