Chevrolet Cruze 1.8 LTZ Bj. 03.2012 , 12 tkm auf der Uhr

Diskutiere Chevrolet Cruze 1.8 LTZ Bj. 03.2012 , 12 tkm auf der Uhr im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein sohn hat den obigen cruze im auge . Der wurde nachträglich mit einer BRC Gas Anlage verbaut , der Händler meint , da chevrolet...

  1. #1 ketwiesel, 17.09.2012
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    mein sohn hat den obigen cruze im auge .

    Der wurde nachträglich mit einer BRC Gas Anlage verbaut , der Händler meint , da chevrolet auch die anlage werksmäßig verbaut , bleibt die werksgarantie erhalten.

    Nun habe ich bei Cherolet Deutschland angerufen , fazit der Cruze ist nicht für den Gasbetrieb geeignet,daher entfällt die garantie, so der Support

    Die Borel Liste (http://www.borel.fr/.../vehicules-realisables-gpl.php?marque=34) sagt keine einschrenkung.

    weis einer was genaueres.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schraubermeister.de, 19.09.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ket,
    wer hat den denn Umgebaut? Der Händler, der sagt, die Werksgarantie bleibt erhalten? Oder ein anderer Umrüster?
    1. Sprich mit dem Händler, der behauptet, die Werksgarantie bleibt erhalten. Konfrontier ihn mit der Aussage von Chevrolet.
    2. Wenn es ein anderer Umrüstbetrieb war, kontaktiere diesen und frag dort nach einer Garantie-Ausfall-Versicherung.

    MFG Thomas
     
  4. #3 ketwiesel, 19.09.2012
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wir lassen die finger von diesen gefährt !!!
     
Thema: Chevrolet Cruze 1.8 LTZ Bj. 03.2012 , 12 tkm auf der Uhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet cruze 1.8 Autogas

    ,
  2. chevrolet cruze gas tank

    ,
  3. chevrolet cruze gasumbau

    ,
  4. chevrolet cruze 1.8 lpg,
  5. chevrolet cruze lpg,
  6. chevrolet cruze nachträgliche,
  7. erfahrungsbericht chevrolet cruze,
  8. autogasanlage für chevrolet cruze,
  9. cruze 1.8 lpg,
  10. chevrolet cruze gasfest,
  11. chevrolet cruze mit gasanlage,
  12. autogasanlage chevrolet cruze,
  13. chevrolet cruze lpg autogas,
  14. cruze lpg,
  15. cruze 1 8 lpg,
  16. chevrolet cruze gasanlage,
  17. umbau cruze 1.8 lpg ,
  18. gas umbau cruze,
  19. chevrolet crusze mit lpg,
  20. autogasanlage chevrolet cruze 1 4,
  21. chevrolet cruse 1 8l gas umbau,
  22. autogas chevrolet cruze 1 6 umrüstung,
  23. chevrolet cruze erfahrungsberichte,
  24. chevrolet cruze 1.8 umbau auf turbo,
  25. cruze forum lpg
Die Seite wird geladen...

Chevrolet Cruze 1.8 LTZ Bj. 03.2012 , 12 tkm auf der Uhr - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Cruze 1.6 Aufrüstung LPG möglich?

    Chevrolet Cruze 1.6 Aufrüstung LPG möglich?: Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag, deshalb eine kurze Vorstellung: Ich fahre seit September letzten Jahres einen Chevrolet Cruze Station...
  2. Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage

    Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage: Hi, ich wollte mir einen Chevrolet Cruze mit eingebauter Gasanlage anschauen. Jedoch habe ich gelesen, dass die 1.8 Maschine eigentlich nicht...
  3. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Chevrolet Cheyenne

    Chevrolet Cheyenne: Chevrolet Cheyenne mit dem 5,3 V8 von 2022 umgerüstet mit der Prins VSi3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik

    Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik: Hallo, vielleicht kann hier mal einer der Profis drüberschauen. Meine Anlage im G20 Chevy Van, V8, 5,7l TBI, (Automatik) macht Zicken. BRC AT90E...