Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage

Diskutiere Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi, ich wollte mir einen Chevrolet Cruze mit eingebauter Gasanlage anschauen. Jedoch habe ich gelesen, dass die 1.8 Maschine eigentlich nicht...

  1. #1 sello30, 04.10.2016
    sello30

    sello30 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mir einen Chevrolet Cruze mit eingebauter Gasanlage anschauen. Jedoch habe ich gelesen, dass die 1.8 Maschine eigentlich nicht dafür geegnet ist. Der Fahrer des Wagens meinte zu mir, dass dort Flashlube integriert ist und er die Ventlie nicht einstellen muss. Bisher hatte er keine Probleme damit. Wie sind eure Erfahrungen dazu? Würdet Ihr mir vom Kauf abraten oder ist es mit Flashlube sicher?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sello30, 04.10.2016
    sello30

    sello30 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Niemand Erfahrung mit den Wagen :-( ?

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
     
Thema:

Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Cruze 1.8 LTZ Bj. 03.2012 , 12 tkm auf der Uhr

    Chevrolet Cruze 1.8 LTZ Bj. 03.2012 , 12 tkm auf der Uhr: Hallo, mein sohn hat den obigen cruze im auge . Der wurde nachträglich mit einer BRC Gas Anlage verbaut , der Händler meint , da chevrolet...
  2. Venturi-Mischer Chevrolet V8

    Venturi-Mischer Chevrolet V8: Hallo zusammen! Ich fahre schon länger einen ´78er Chevrolet PickUp mit Venturi LPG-Anlage, bin aber absolut nicht zufrieden. Sobald man auf LPG...
  3. Chevrolet Tahoe 2007 5.3 Prins VSI 2.0 oder BRC P&D

    Chevrolet Tahoe 2007 5.3 Prins VSI 2.0 oder BRC P&D: Hallo liebe Gemeinde , ich komme aus dem Taubertal und bin gerade dabei für den oben genannten Wagen eine Autogasanlage zu planen und einbauen zu...
  4. Nachrüstung Gasanlage in Chevrolet G20

    Nachrüstung Gasanlage in Chevrolet G20: Guten Abend liebe Gemeinde, ich möchte in meinen Chevy Van (5,7 TBI Bj.94, Euro 1) eine Gasanlage einbauen. Ich bin...
  5. Chevrolet Nubira Kombi 1.8 KLAN, Jg. 2005, Automat, LPG

    Chevrolet Nubira Kombi 1.8 KLAN, Jg. 2005, Automat, LPG: Hallo, ich bin Neu hier im Forum, denn ich habe folgendes Problem: 1. Katalysator-Lampe leuchtet 2. beim Gasgeben sehr schwerfällig 3. schaltet...