Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage

Diskutiere Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi, ich wollte mir einen Chevrolet Cruze mit eingebauter Gasanlage anschauen. Jedoch habe ich gelesen, dass die 1.8 Maschine eigentlich nicht...

  1. #1 sello30, 04.10.2016
    sello30

    sello30 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mir einen Chevrolet Cruze mit eingebauter Gasanlage anschauen. Jedoch habe ich gelesen, dass die 1.8 Maschine eigentlich nicht dafür geegnet ist. Der Fahrer des Wagens meinte zu mir, dass dort Flashlube integriert ist und er die Ventlie nicht einstellen muss. Bisher hatte er keine Probleme damit. Wie sind eure Erfahrungen dazu? Würdet Ihr mir vom Kauf abraten oder ist es mit Flashlube sicher?
     
  2. Anzeige

  3. #2 sello30, 04.10.2016
    sello30

    sello30 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Niemand Erfahrung mit den Wagen :-( ?

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
     
Thema:

Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Cruze 1.6 Aufrüstung LPG möglich?

    Chevrolet Cruze 1.6 Aufrüstung LPG möglich?: Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag, deshalb eine kurze Vorstellung: Ich fahre seit September letzten Jahres einen Chevrolet Cruze Station...
  2. Chevrolet Cruze 1.8 LTZ Bj. 03.2012 , 12 tkm auf der Uhr

    Chevrolet Cruze 1.8 LTZ Bj. 03.2012 , 12 tkm auf der Uhr: Hallo, mein sohn hat den obigen cruze im auge . Der wurde nachträglich mit einer BRC Gas Anlage verbaut , der Händler meint , da chevrolet...
  3. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Chevrolet Cheyenne

    Chevrolet Cheyenne: Chevrolet Cheyenne mit dem 5,3 V8 von 2022 umgerüstet mit der Prins VSi3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik

    Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik: Hallo, vielleicht kann hier mal einer der Profis drüberschauen. Meine Anlage im G20 Chevy Van, V8, 5,7l TBI, (Automatik) macht Zicken. BRC AT90E...