Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage

Diskutiere Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi, ich wollte mir einen Chevrolet Cruze mit eingebauter Gasanlage anschauen. Jedoch habe ich gelesen, dass die 1.8 Maschine eigentlich nicht...

1. #1 sello30, 04.10.2016
    sello30

sello30 AutoGasDazugehöriger

Hi,

ich wollte mir einen Chevrolet Cruze mit eingebauter Gasanlage anschauen. Jedoch habe ich gelesen, dass die 1.8 Maschine eigentlich nicht dafür geegnet ist. Der Fahrer des Wagens meinte zu mir, dass dort Flashlube integriert ist und er die Ventlie nicht einstellen muss. Bisher hatte er keine Probleme damit. Wie sind eure Erfahrungen dazu? Würdet Ihr mir vom Kauf abraten oder ist es mit Flashlube sicher?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sello30, 04.10.2016
    sello30

sello30 AutoGasDazugehöriger

Niemand Erfahrung mit den Wagen :-( ?

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Thema:

Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Chevrolet Cruze 1.8 BRC Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Chevrolet Cruze 1.8 LTZ Bj. 03.2012 , 12 tkm auf der Uhr

Chevrolet Cruze 1.8 LTZ Bj. 03.2012 , 12 tkm auf der Uhr: Hallo, mein sohn hat den obigen cruze im auge . Der wurde nachträglich mit einer BRC Gas Anlage verbaut , der Händler meint , da chevrolet...
  2. Chevrolet S10 Blazer 4,3 1997 um Hilfe für einen Umbau

Chevrolet S10 Blazer 4,3 1997 um Hilfe für einen Umbau: Hallo liebe Gemeinde. Ich heiße Markus und komme aus der schönen Stadt Wertheim . Liegt zwischen Aschaffenburg und Würzburg. Ich selber habe...
  3. Verkaufe Chevrolet Orlando 1,8 LTZ Vollausstattung LPG (Prins VSI)

Verkaufe Chevrolet Orlando 1,8 LTZ Vollausstattung LPG (Prins VSI): Hallo zusammen! Unser Chevy Orlando sucht einen neuen Besitzer: Chevrolet Orlando 1,8 LTZ, Benzin, E10-geeignet, 123000 km Laufleistung, bei...
  4. Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8

Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8: Hi Freaks! Bin neu hier im Forum und muss gestehen dass ich mich nur angemeldet hab weil ich meine Gasanlage nicht zugange kriege :D Folgendes:...
  5. Chevrolet Captiva LPG

Chevrolet Captiva LPG: Hallo, ich suche derzeit ein LPG-Fahrzeug. Wie sind die Erfahrungen beim Chevrolet Epica? Ich habe ein Wagen gefunden BJ 2008, 156 PS, 2492...