Chevrolet Captiva LPG

Diskutiere Chevrolet Captiva LPG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche derzeit ein LPG-Fahrzeug. Wie sind die Erfahrungen beim Chevrolet Epica? Ich habe ein Wagen gefunden BJ 2008, 156 PS, 2492...

1. Dodge1

Dodge1 AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich suche derzeit ein LPG-Fahrzeug. Wie sind die Erfahrungen beim Chevrolet Epica?

Ich habe ein Wagen gefunden BJ 2008, 156 PS, 2492 cm³. 2,5l.

Kann das Fahrzeug gut und vor allem ohne Motorprobleme mit LPG fahren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 05.02.2016
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

Thema: Chevrolet Captiva LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Chevrolet captiva autogas 2008

,
  2. chevrolet captiva 2.4 lpg forum

Die Seite wird geladen...

Chevrolet Captiva LPG - Ähnliche Themen

1. chevrolet captiva 3,2 ltr

chevrolet captiva 3,2 ltr: Username :GEBA ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:3200...
  2. Chevrolet Captiva

Chevrolet Captiva: Username :Tom123 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:2,4 l...
  3. Chevrolet Captiva

Chevrolet Captiva: Hallo da ist er nun und wir sind stolz wie Oskar..... Getankt habe ich nun das erste mal mit einem l?cheln! ich hoffe das mit den Bildern klappt...
  4. [HILFE] Seat Altea 1.6 MPI (EZ 2005) und Chevrolet Captiva 2.4 LS (NEU) - Wie auf LPG umr?sten?

[HILFE] Seat Altea 1.6 MPI (EZ 2005) und Chevrolet Captiva 2.4 LS (NEU) - Wie auf LPG umr?sten?: Hallo, ich fahre momentan noch komplett auf Benzin und werde in den n?chsten 6 Monaten wohl den Schritt wagen und einen Seat Altea 1.6 MPI (EZ...
  5. Chevrolet S10 Blazer 4,3 1997 um Hilfe für einen Umbau

Chevrolet S10 Blazer 4,3 1997 um Hilfe für einen Umbau: Hallo liebe Gemeinde. Ich heiße Markus und komme aus der schönen Stadt Wertheim . Liegt zwischen Aschaffenburg und Würzburg. Ich selber habe...