Chevrolet Aveo LT LPG " Ab Werk mit Gas "

Diskutiere Chevrolet Aveo LT LPG " Ab Werk mit Gas " im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Aveo mit 1.4 Liter und 94 PS BJ 2008 Neu gekauft mit einer BRC "ab Werk" ; ist also eine Umrüstung vom Szamatulski aus der Rödermark. Szamatulski...

  1. #1 tachpostmann, 14.04.2012
    tachpostmann

    tachpostmann AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Aveo mit 1.4 Liter und 94 PS
    BJ 2008
    Neu gekauft mit einer BRC "ab Werk" ; ist also eine Umrüstung vom Szamatulski aus der Rödermark.
    Szamatulski Automobile GmbH - Willkommen
    Bilder siehe hier
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Karl_

    Karl_ AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde nie verstehen, wie man den Tankanschluss so weit unten setzten kann...

    Wobei an der Tanke hatte ich letzten einen großen amerikanischen Geländewagen neben mir, Tankanschluss von unten hinter der Stoßstange, quasi direkt neben dem Tank. Kommentar des Besitzer, nachdem unter dem Auto hervor gekrochen war: Wurde in Holland umgerüstet...

    Und der Schalter in der Mitte auf das Armaturenbrett. Blenden die LED´s nicht im Dunkeln?
    Schön ist was anderes.

    Gruß
    Karl
     
  4. #3 tachpostmann, 10.06.2012
    tachpostmann

    tachpostmann AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Das sieht nur so tief aus; ist Ok für mich der Tankanschluss.
    Da das Auto so fertig war, konnte man ja auch schlecht noch was ändern.Preis Leistung war mir einfach zu Wichtig.
    NP so wie der Wagen zu sehen ist war 11.002,00€ und von dem ab sehr vertretbar.
    Der LED Umschalter macht auch Nachts keine Probleme.
    Fahrzeug wird aber wohl dieses Jahr einen anderen weichen müssen.
     
Thema: Chevrolet Aveo LT LPG " Ab Werk mit Gas "
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet lpg ab werk

    ,
  2. chevrolet aveo gas

    ,
  3. chevrolet aveo 1.4 lt gas

    ,
  4. szamatulski belegschaft,
  5. chevrolet aveo 1.4 gas lt erfahrungen,
  6. lpg ab werk,
  7. welche gasanlage darf ich in den chevrolet aveo einbauen,
  8. BRC Gasanlage Chevrolet aveo,
  9. chevrolet aveo 2008 mit lpg ab werks,
  10. chevrolet aveo lpg gas ab werk,
  11. düse beim gas tanken für chevrolet,
  12. ltz 1 4t mit autogas,
  13. aveo lpg motorkontrolle,
  14. chevrolet aveo 2008 mit gas erfahrung,
  15. wie groß ist der lpg tank beim aveo 1 4,
  16. chevrolet aveo ltz forum,
  17. chevrolet aveo automatik lpg geht aus,
  18. chevrolet aveo autogas düsen,
  19. chevrolet aveo gas 2008,
  20. chevrolet gasanlage einbauen,
  21. chevrolet aveo 2008 lpg,
  22. chevrolet gas ab werk,
  23. chevrolet aveo 1.4 lt- lpg,
  24. chevrolet aveo lpg 2008,
  25. chevrolet aveo 1.4 lpg 2008 tank
Die Seite wird geladen...

Chevrolet Aveo LT LPG " Ab Werk mit Gas " - Ähnliche Themen

  1. Der Chevrolet Aveo 1.4 und LPG

    Der Chevrolet Aveo 1.4 und LPG: Hallo Leuts, mich würde mal interessieren wie eure Erfahrung mit dem 1.4 Aveo mit LPG Anlage sind. ( Da dieser ja Hydrostößel hat , entfällt ja...
  2. Chevrolet Aveo, KME Anlage, beim Parken geht das Auto aus! Hilfe!

    Chevrolet Aveo, KME Anlage, beim Parken geht das Auto aus! Hilfe!: Hallo an alle denen es ähnlich geht, oder besser diejenigen die mir vielleicht helfen können! :) Zu meinem Auto: Chevrolet Aveo 1,2 LS, Bj 2009,...
  3. KME Gasanlage für Chevrolet Aveo 1,2 Bj 2009

    KME Gasanlage für Chevrolet Aveo 1,2 Bj 2009: Moin, ich hab mich nun entschlossen in meinen Aveo einen Gasanlage einzubauen. Aber vorher würde ich auch hier noch mal gern nachfragen was ihr...
  4. Chevrolet Aveo im Raum Stuttgart

    Chevrolet Aveo im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, im Zuge der Abwrackprämie bekam ich im Juni 09 meinen Aveo 1.2 mit werksmäßiger BRC Plug & Drive-Anlage übergeben, Aktionspreis...
  5. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...