Chevrolet Aveo, KME Anlage, beim Parken geht das Auto aus! Hilfe!

Diskutiere Chevrolet Aveo, KME Anlage, beim Parken geht das Auto aus! Hilfe! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle denen es ähnlich geht, oder besser diejenigen die mir vielleicht helfen können! :) Zu meinem Auto: Chevrolet Aveo 1,2 LS, Bj 2009,...

  1. #1 AveoLPG, 28.02.2011
    AveoLPG

    AveoLPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle denen es ähnlich geht, oder besser diejenigen die mir vielleicht helfen können! :)

    Zu meinem Auto: Chevrolet Aveo 1,2 LS, Bj 2009, 62 KW, 8.500 km, seit 1.000 km mit LPG KME Gasanlage...

    Jetzt zu meinem Problem: mein Wagen geht beim heranfahren an Ampeln oder überhaupt anhalten beim Treten der Kupplung einfach aus, oder fast aus...die Drehzahl geht teilweise so weit runter das der Wagen entweder von 400 Umdrehung sich wieder fängt und nicht ausgeht, oder er geht einfach aus.
    Beim Parken ist das ganz extrem, Rückwärtsgang und etwas Rückwärtsfahren ist fast wie eine Garantie das er ausgeht... :eek: ich verzweifele langsam und weiß nicht wer mir helfen kann...vor allem was das ist! Der Umrüster kann angeblich alles, aber das stimmt nicht, nach der 2. Nachbesserung, wo keine Besserung eintrat, habe ich keine Lust mein Auto wieder 1 Tag wegzubringen und wieder 200 km auf meine Kosten mehr auf der Uhr stehen zu haben, wobei ich sehr an einer Lösung ineressiert bin...nur der kann es nicht...

    Wer kann mir evtl. helfen, ich bin im Raum Wuppertal ansässig und brauche dringend hilfe...

    Vielen dank schon von der verzweifelten Aveo Autgasfahrerin :(
     
  2. Anzeige

  3. #2 AveoLPG, 28.02.2011
    AveoLPG

    AveoLPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Achso und wenn ich beim Parken auf Benzim umstelle, geht mir der Wagen ebenfalls fast aus, also gleiches Spielchen wie mit Gas, kurz vorm Absterben...also runter auf 400 Umdrehungen und wieder fangen...bevor ich den Wagen zum 2. Mal hin brachte lief er perfekt auf Benzinbetrieb, jetzt gefällt mir das auch auf Benzin nicht mehr...habe ständig Angst die Kupplung zu treten...
     
  4. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Nochmal zum Umrüster.

    Klappt es dann wieder nicht ab zu einem Anderen und dem ersten die Rechnung vorgelegt.
    Sag aber vorher das du das so machst.
    Wenn es nicht geht muß dann ein Anwalt helfen.

    Grüße
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 01.03.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Du kannst dich gerne an mich wenden, ich gehe von einem Einbaufehler aus.
     
  6. #5 AveoLPG, 01.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
    AveoLPG

    AveoLPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank wg. der angebotenen Hilfe!
    Ich habe eben den Umrüster angeschrieben das er entweder die Rg. von einem anderem Autohaus zahlen möchte, er darf auch gerne was erstatten und letzte Möglichkeit mein Anwalt, der freut sich ;)

    Jedenfalls hab ich ganz in meiner Nähe endlich eine Werkstatt gefunden, die zumindest das ganze hin bekommt...denn auf dauer macht das so keinen Spaß wenn ich anhalten muss...sonst läuft der Wagen vom Fahren her wirklich gut ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 AveoLPG, 01.03.2011
    AveoLPG

    AveoLPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich habe grade auf Ihrer Internetseite ins Gästebuch geschaut, sollte mir überlegen ob ich nicht doch zu Ihnen komme!
    Aber ich muss erstmal gucken wir kulant sich mein Einbauer verhält ...
     
  9. #7 AveoLPG, 04.03.2011
    AveoLPG

    AveoLPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So - hab die Sache zur Anwältin gebracht!
    Eine andere Werkstatt ist beauftragt und macht einen Kostenvoranschlag....bin mal gespannt, was da raus kommt!

    an Autgas-Rankers:
    Kennst Du Dich auch mit den kleinen Chevy's aus?
    denn die Werkstatt die einen Kostenvoranschlag macht, kennt sich 0 mit Chevy's aus :(
     
Thema: Chevrolet Aveo, KME Anlage, beim Parken geht das Auto aus! Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet aveo geht aus

    ,
  2. chevrolet kme

    ,
  3. chevrolet aveo motor geht aus

    ,
  4. aveo geht aus,
  5. motor geht aus aveo,
  6. gasanlage chevrolet aveo,
  7. auto aveo gasanlage probleme,
  8. chevrolet aveo autogas,
  9. chevrolet aveo geht aus bei rückwärtsfahren ,
  10. Aveo Motor geht aus,
  11. aveo motor geht,
  12. chevrolet aveo autogas forum,
  13. parkhaus für ls 09,
  14. chevrolet aveo 2008 mit lpg ab werks,
  15. chevrolet aveo kühlwasser läuft aus,
  16. auto geht untertourig aus chevrolet,
  17. chevrolet aveo geht beim starten ab und zu aus,
  18. chevrolet aveo kupplung ständig runter,
  19. chevrolet aveo motor stirbt ab und zu ab,
  20. lpg Auto geht beim rückwärts fahren aus,
  21. chevrolet aveo lpg,
  22. chevrolet aveo zündung geht beim fahren an,
  23. GasAnlage geht beim parken aus,
  24. chevrolet aveo zündung geht aus,
  25. chevrolet aveo gas motor stoppt
Die Seite wird geladen...

Chevrolet Aveo, KME Anlage, beim Parken geht das Auto aus! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Aveo LT LPG " Ab Werk mit Gas "

    Chevrolet Aveo LT LPG " Ab Werk mit Gas ": Aveo mit 1.4 Liter und 94 PS BJ 2008 Neu gekauft mit einer BRC "ab Werk" ; ist also eine Umrüstung vom Szamatulski aus der Rödermark. Szamatulski...
  2. Der Chevrolet Aveo 1.4 und LPG

    Der Chevrolet Aveo 1.4 und LPG: Hallo Leuts, mich würde mal interessieren wie eure Erfahrung mit dem 1.4 Aveo mit LPG Anlage sind. ( Da dieser ja Hydrostößel hat , entfällt ja...
  3. KME Gasanlage für Chevrolet Aveo 1,2 Bj 2009

    KME Gasanlage für Chevrolet Aveo 1,2 Bj 2009: Moin, ich hab mich nun entschlossen in meinen Aveo einen Gasanlage einzubauen. Aber vorher würde ich auch hier noch mal gern nachfragen was ihr...
  4. Chevrolet Aveo im Raum Stuttgart

    Chevrolet Aveo im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, im Zuge der Abwrackprämie bekam ich im Juni 09 meinen Aveo 1.2 mit werksmäßiger BRC Plug & Drive-Anlage übergeben, Aktionspreis...
  5. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...