Chevrolet Aveo im Raum Stuttgart

Diskutiere Chevrolet Aveo im Raum Stuttgart im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, im Zuge der Abwrackprämie bekam ich im Juni 09 meinen Aveo 1.2 mit werksmäßiger BRC Plug & Drive-Anlage übergeben, Aktionspreis...

  1. Aveo12

    Aveo12 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,
    im Zuge der Abwrackprämie bekam ich im Juni 09 meinen Aveo 1.2 mit werksmäßiger BRC Plug & Drive-Anlage übergeben, Aktionspreis 9990,- + Überführung.

    Habe nun schon 32.000 km abgespult und 2 Inspektionen hinter mir. Bisher keine Auffälligkeiten.

    Verbrauch im Alltag ca. 7-8L LPG, auf der Bahn Langstrecke vollbeladen bei Tempo 150 könnens auch schon mal 10L sein.

    Hoffe, daß man sich hier gut austauschen und informieren kann falls mal was ist mit der Anlage oder dem Auto.

    Viele Grüße
    Aveo12
     
  2. Anzeige

Thema: Chevrolet Aveo im Raum Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Chevrolet raum stuttgart

    ,
  2. Chevrolet stuttgart

    ,
  3. Chevrolet in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Chevrolet Aveo im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Aveo LT LPG " Ab Werk mit Gas "

    Chevrolet Aveo LT LPG " Ab Werk mit Gas ": Aveo mit 1.4 Liter und 94 PS BJ 2008 Neu gekauft mit einer BRC "ab Werk" ; ist also eine Umrüstung vom Szamatulski aus der Rödermark. Szamatulski...
  2. Der Chevrolet Aveo 1.4 und LPG

    Der Chevrolet Aveo 1.4 und LPG: Hallo Leuts, mich würde mal interessieren wie eure Erfahrung mit dem 1.4 Aveo mit LPG Anlage sind. ( Da dieser ja Hydrostößel hat , entfällt ja...
  3. Chevrolet Aveo, KME Anlage, beim Parken geht das Auto aus! Hilfe!

    Chevrolet Aveo, KME Anlage, beim Parken geht das Auto aus! Hilfe!: Hallo an alle denen es ähnlich geht, oder besser diejenigen die mir vielleicht helfen können! :) Zu meinem Auto: Chevrolet Aveo 1,2 LS, Bj 2009,...
  4. KME Gasanlage für Chevrolet Aveo 1,2 Bj 2009

    KME Gasanlage für Chevrolet Aveo 1,2 Bj 2009: Moin, ich hab mich nun entschlossen in meinen Aveo einen Gasanlage einzubauen. Aber vorher würde ich auch hier noch mal gern nachfragen was ihr...
  5. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...