Cherokee

Diskutiere Cherokee im Umfragen Forum im Bereich Community; Moin moin Hab einen 4Liter Cherokee Bj.93 und hab mir ein Angebot über eine KME Diego 3 zum Selbseinbau machen lassen . Ich hab eine eigene...

  1. #1 Indianer, 15.04.2010
    Indianer

    Indianer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    Hab einen 4Liter Cherokee Bj.93 und hab mir ein Angebot über eine KME Diego 3 zum Selbseinbau machen lassen . Ich hab eine eigene Werkstatt so das DEKRA Überprüfung und Abnahme kein Problem sind .
    Ich würd aber gern wissen , ob ich diese Anlage ohne größere Probleme einbauen und vor allem auch später ohne ständige Reparaturarbeiten fahren kann .
    Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte oder gar jemanden der so eine Anlage selber fährt ???????

    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cherokee. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Mein 4,0L Cherokee fährt schon seit über 3 Jahren problemlos mit Gas.
    Verbaut habe ich da eine Zavoli.... bestens zu empfehlen.
    Mit KME wirst eben Injektorprobleme bekommen....
    Aber wenns ne Preisfrage ist, musst es in Kauf nehmen.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 15.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Bei dem 4 Liter kannste die ruhigen Gewissens verbauen, da stehen die Valtek schön Senkrecht.
    Du wirst wenn richtig verbaut nie Probleme mit den Injektoren bekommen.

    Ich habe viele 4 Liter Cherokee damit gemacht und nicht einer musste Injektoren nachgestellt bekommen.
     
  5. #4 Indianer, 16.04.2010
    Indianer

    Indianer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten

    Ich werde heute noch mal mit dem Anbieter sprechen , wegen der Tankgröße und dann werd ich den Spaß wohl einläuten und hoffe das ich das alles so hinbekomme . Is für mich ja doch vollkommendes Neuland .

    Aber ich denke mal , das ich hier in guten Händen bin und auch mal ne Frage stellen kann wenn ich nicht mehr klarkomme .

    bis später Peter
     
  6. Anzeige

Thema: Cherokee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme cherokee xj

    ,
  2. cherokee 4.0 kme diego 3

    ,
  3. cherokee injektor

Die Seite wird geladen...

Cherokee - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  2. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7: Hallo, Ich hab mir diesen Jeep Bj. 2001 mit 238.000km und Prinz VSI Anlage mit Flashlube gekauft. Hier war die Kopfdichtung der rechten...
  4. Jeep Cherokee 4.0 alle LEDs Blinken und lässt sich nicht befüllen

    Jeep Cherokee 4.0 alle LEDs Blinken und lässt sich nicht befüllen: Hi Wir haben unsern Cherokee wohl leer gefahren, er lässt sich nicht mehr betanken und das Display macht einen Fehler: Zündung an: - die Benzin...
  5. Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?

    Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?: moin moin, ich hab einen Jeep Grand Cherokee SRT8 aus Ende 07 mit einer Prins VSI 1, 2 Verdampfern und braunen Düsen gekauft. An sich alles...