Checker-Werkstattsuche Umkreis 51588

Diskutiere Checker-Werkstattsuche Umkreis 51588 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, wir haben uns einen Citroen Berlingo 1,6 16V mit Stargas Polaris-Anlage gekauft. Jetzt muß ich leider feststellen, daß im Umkreis...

  1. #1 MarkyMark141071, 14.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2010
    MarkyMark141071

    MarkyMark141071 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir haben uns einen Citroen Berlingo 1,6 16V mit Stargas Polaris-Anlage gekauft. Jetzt muß ich leider feststellen, daß im Umkreis um 51588 überhaupt keinerlei Checker-Werkstätten zu finden sind!?

    Wo kann ich mit der Anlage evtl. noch hinfahren. Der Filter muß wohl gewechselt werden.:confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 21.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also einen Filterwechsel sollte jeder Umrüster machen können.

    Ansonsten schau mal auf www.gas-tankstellen.de nach einem Umrüster in deiner Nähe.


    grüße

    Carsten
     
  4. #3 MarkyMark141071, 21.02.2010
    MarkyMark141071

    MarkyMark141071 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ;)
    Bin mittlerweile durch eine PN von hier fündig geworden:

    Die Werkstatt U. Manthey in Gummersbach/Derschlag hat mir super weitergeholfen und alles nötige gemacht. Sehr nette und kompetente Beratung dort und Stargas erfahren!
    :idee:
     
  5. #4 paashaas, 21.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut,

    freut mich zu hören, dass ein guter Umrüster noch gefunden wurde.

    grüße

    Carsten
     
  6. Anzeige

Thema: Checker-Werkstattsuche Umkreis 51588
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom werkstattsuche

    ,
  2. icom jtg Witten

    ,
  3. die checker autogas

Die Seite wird geladen...

Checker-Werkstattsuche Umkreis 51588 - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht

    Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, Ich möchte meinen ML 350 Final Edition (w163 BJ 2004) auf Autogas umrüsten. Jetzt wurde mir dieses Forum von einem...
  2. Suche Werkstatt im Umkreis Duisburg Moers Krefeld

    Suche Werkstatt im Umkreis Duisburg Moers Krefeld: Hallo zusammen Habe im Sommer das Auto meiner Schwiegermutter übernommen und suche nun eine Werkstatt zwecks Wartung und fehlersuche
  3. Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis)

    Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis): Hallo meine lieben LPG Freunde, Ich bin ein totaler Laie und habe mir einfach ein Auto bei ebay für einen sehr billigen Preis mit einer Stargas...
  4. Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?

    Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fange gerade erst an mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich überlege bzw. würde...
  5. Suche Autogas Spezi im Umkreis von 53894

    Suche Autogas Spezi im Umkreis von 53894: Hallo an alle, ich suche einen von euch in meiner Nähe (53894 Mechernich) KM egal Hauptsache er versteht sein Fach und das sind wohl die Jungs...