Chaosbeseitigung No.2

Diskutiere Chaosbeseitigung No.2 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Kleiner Vergleich vorher nachher...........

  1. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Kleiner Vergleich vorher nachher...........
     

    Anhänge:

    • 0.jpg
      0.jpg
      Dateigröße:
      227,8 KB
      Aufrufe:
      501
    • fertig1.jpg
      fertig1.jpg
      Dateigröße:
      550,6 KB
      Aufrufe:
      490
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chaosbeseitigung No.2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 13.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wieso ein zweiter thread? War der Alte voll....?
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wegen Fortsetzung folgt.............;) kann aber gerne auch in den alten eingefügt werden

    Wollte den alten Titel ändern...geht aber nicht mehr
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    So neue Abdeckung besorgt ( 10 € ) vom Schrott............etwas sieht mann noch von den injektoren....aber besser als vorher.......:D
     

    Anhänge:

  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    tiptop hat sich gelohnt :)
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Danke :D........
     
  8. #7 MAD-MAX, 17.05.2012
    MAD-MAX

    MAD-MAX AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann mann als Umrüster nur so ein schlechten Einbau beim Kunden abliefern. Hätte ich nicht Abgenommen als Kunde. Geht ja mal garnicht.
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wenn mann als Kunde keinen Plan hat wie sowas auszusehen hat ......wat willst machen
     
  10. #9 MAD-MAX, 17.05.2012
    MAD-MAX

    MAD-MAX AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Na aber wenn das blöde aussieht kann man doch was sagen oder nicht??
    Bin mit meinem Einbau ganz zufrieden. Werde am WE mal Bilder davon einstellen.
     
  11. #10 V8gaser, 17.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich bring über Pfingsten meine Wanderdüne zur Nacharbeit :-) Da hab ich die Anlage mehr reingeschmissen....An dem kannst dich dann auch austoben.
     
  12. #11 Toddy, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Also die meisten die zum einstellen vorbeikommen sehen in meinen Augen schlimm aus..........( Optisch) d.H. aber nicht das die schlimm laufen ( nachdem ich fertig bin ):D

    Werde mal demnächst ne kleine Fotosammlung aufmachen:D

    Der hier z.B. von M...ter Auto...s Ce....um

    Das Bild ist sogar offiziell auf deren Homepage zu bewundern...nee nee nee



    Oder besser wieder löschen bevor ich ÄRGER bekomm????
     

    Anhänge:

  13. #12 Gegenwind, 18.05.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Gefällt mir, alles so schön übersichtlich...:o

    Wie läuft der Motor (M54?) beim Fahren mit so einer Einblasung ?
     
  14. #13 Tobi-0975, 18.05.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Die Leitungen sind ja so lang, das der schon wieder für den nächsten Arbeitstakt eingast. Dann passt`s ja wieder ;)

    Unglaublich!

    Ist denen die Anlage reingefallen?
     
  15. #14 Toddy, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    KME läuft immer;);)

    Mein erster Gedanke : Da hätte es auch nur EIN INJEKTOR direkt an der Drosselklappe getan;););)
     
  16. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab dieses Modell auf ner offiziellen Seite eines " Umrüsters" gefunden......die anderen Umbauten sehen auch nicht besser aus........aber auf den anderen Bildern ist deren LOGO drauf............will ja keine NEGATIVWERBUNG machen. Nachher berkomme ich Ärger wenn ich das verlinke.
     
  17. Anzeige

  18. #16 Gegenwind, 18.05.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Ich mein, weil alle immer so einen Wind um den M54 machen wegen der Sekundärluftsache beim Leerlauf und Inliner und so...
    Deshalb wundert mich, dass der so auch in allen Betriebszuständen ordentlich läuft ?!?

    Zu deiner Idee mit einem einzigen Groß-Injektor nach der Drosselklappe: So was wäre interessant, dann kann es wenigstens keine einzelne Ventilschäden aufgrund nicht linear laufenden Einzel-Injektoren bei der KME kommen...:cool:
     
  19. #17 V8gaser, 18.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Auf dem Bild ist halt ein schnell schnell Umbau mit Inlinern zu bewundern. Das der läuft glaub ich gerne, sieh halt sch...ße aus :-)
     
Thema: Chaosbeseitigung No.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnelle chaosbeseitigung

    ,
  2. chaosbeseitigung

Die Seite wird geladen...

Chaosbeseitigung No.2 - Ähnliche Themen

  1. Chaosbeseitigung No.1.....Fortsetzung folgt

    Chaosbeseitigung No.1.....Fortsetzung folgt: Meine WE Beschäftigung;)