Chaosbeseitigung No.1.....Fortsetzung folgt

Diskutiere Chaosbeseitigung No.1.....Fortsetzung folgt im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Meine WE Beschäftigung;)

  1. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Meine WE Beschäftigung;)
     

    Anhänge:

    • 0.jpg
      0.jpg
      Dateigröße:
      227,8 KB
      Aufrufe:
      462
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      240,8 KB
      Aufrufe:
      446
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      240,3 KB
      Aufrufe:
      431
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      231 KB
      Aufrufe:
      411
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      177 KB
      Aufrufe:
      434
    • eingaspunkt.jpg
      eingaspunkt.jpg
      Dateigröße:
      184,9 KB
      Aufrufe:
      422
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 11.05.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Ohhhhha das brennt ja in den Augen.

    Na dann schönes Wochenende


    Gruß Patrick
     
  4. #3 Toddy, 11.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Einmalig nicht war;) mein neuer e39 bj.98 198000km 1750 okken......naja kommen noch n paar dazu wegen des umbauens bzw. Optimierens......aber er läuft tatsächlich;)..........

    Schläuche etc hab ich erst mal auf vorrat besorgt:o

    Brücke hab ich ab...war ja die gröbste arbeit...um neue Eingaspunkte zu bohren......nun stellt sich erst mal die Frage ...womit mache ich die alten Eingasungspunkte zu? Dachte mir ne M6 Senkkopfschraube mit Dichtungsmittel in die alten löcher zu schustern
     
  5. #4 Rabemitgas, 11.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was machst du den da?? Schexxx raus schexxx rein??

    :D (Ich bin son Arsch!!!)
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    werde den warscheinlich vertackern........er hat frisch Tüv drauf ( wie auch immer ) etwas verschlimmbessern und dann für 3-4000 okken wech damit..........das ganze 2-3 mal bis ich meinen V8 zusammen habe:D
     
  7. #6 Rabemitgas, 11.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schlauer Hund :)

    ...oder doch nicht. Stell dir vor der zukünftige Besitzer liest das hier :D
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Hab schon nen interessenten....dem ist alles egal hauptsache er läuft


    Bei dem wo ich den e39 weggeholt habe steht noch n e38 V12 mit 326 PS rum 4500 okken....war erst am überlegen....aber da ne Gasanlage rein das wird etwas teurer;)
     
  9. #8 V8gaser, 12.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Mal geschaut wie die ollen e39 gehandelt werden? Also 3 Riesen könntest hier in BY, quasi an der Quelle, vergessen.
    Ich wüsste einen 540 Touring -relativ schön beieinander, leider Stoffausstattung - 2800.-
    Tu dir bloß keinen V12 an -saufen wie ein Loch - ach was, ein Loch hätte einen Rand....

    Wenn du wirklich einen Käufer findest der für einen 520/532 über 3000.- löhnt - ruf an, dann bring ich noch drei :-)
     
  10. #9 Toddy, 12.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
  11. #10 Gegenwind, 12.05.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Der 540 noch dazu mit der alten 5G-Automatik säuft auch ganz ordentlich, ist halt noch kein N62N mit LCI-Automatik.
    Nagut, für gesparten Einkaufspreis kann man viel Gas kaufen...:rolleyes:
     
  12. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    So etwas verschönert....Kabel+Schlauchgewirre beseitigt...........Jetzt noch ne heile motorabdeckung vom Schrott holen und mann sieht ( hoffentlich) auch die injektoren nicht mehr;)

    OK nicht perfekt aber mit den mir gerade zur Verfügung stehenden Materealien nicht besser hinzubekommen.
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

  14. #12 V8gaser, 13.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Hättest halt gleich den Ansaug raus - da passt ein BRC Rail drunter, also die Magics locker -)
    Wenn du ein paar von den Dingern in Reserve möchtest - hab 8 hier liegen, ca 2000km drauf.
     
  15. #13 Toddy, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ansaug war runter, mußte ja neu Bohren , mann beachte die alten Einblaspunkte so weit oben ........aber drunter wollte ich die Magic´s nicht packen....ist ja ein aufwand die Brücke abzubauen um da an die Injektoren wieder rann zu kommen;)

    Werde mir jetzt noch ne neue gebrauchte Motorabdeckung besorgen......dann sieht mann die Magic´s auch nicht mehr ( hoffentlich);)
     

    Anhänge:

Thema: Chaosbeseitigung No.1.....Fortsetzung folgt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kabel 1Fortsetzung Son

    ,
  2. lpg no.1

Die Seite wird geladen...

Chaosbeseitigung No.1.....Fortsetzung folgt - Ähnliche Themen

  1. Chaosbeseitigung No.2

    Chaosbeseitigung No.2: Kleiner Vergleich vorher nachher...........