ceed Verbrauch LPG/Benzin

Diskutiere ceed Verbrauch LPG/Benzin im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe versucht einen Thread über den Verbrauch von LPG und Benzin beim Kia ceed zu finden. Die Suchfunktion...

  1. #1 bitterlolli, 14.03.2012
    bitterlolli

    bitterlolli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe versucht einen Thread über den Verbrauch von LPG und Benzin beim Kia ceed zu finden. Die Suchfunktion war auch nicht besonders erfolgreich. Mache ich etwas falsch, sind die Informatinen wo anders versteckt, oder gibt es tatsächlich zu dem Thema noch keinen Thread ? :confused: (ist sonst einer der ersten Themen, die eröffnet werden)

    Gruß
    bitterlolli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ceed Verbrauch LPG/Benzin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 bitterlolli, 15.03.2012
    bitterlolli

    bitterlolli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    super, Danke !

    Dann ist aber der Verbauch von Benzin bis über 10 L/100 km durch aus möglich. Ich hatte bei flotter Fahrweise 9,3 erreicht. Na ja, nicht schlecht !

    Gruß
    bitterlolli
     
  5. #4 teddy33, 15.03.2012
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    es kommt auf deine Fahrweise an. Solltest du mit Gas weniger verbrauchen als auf Benzin ,hast du mehr oder minder ein Problem. Ein Mehrverbrauch von Gas gegenüber Benzin liegt zwischen 15-25% . Es kommt auf die Einstellung an und welche Anlage. Meine Vialle verbraucht 22% mehr. Benzinverbrauch bei 8 Liter Gas 9,8 Liter.

    Was auch noch viel ausmacht, fährt man viel Kurzstrecke oder längere Strecken. Bei viel Kurzstrecke fährt man die ersten 800m bis 2km ( je nach Anlage ,Witterung, Standzeit des Fahrzeugs ) Benzin. Dadurch kann der Mehrverbrauch von Gas auch weniger sein.
     
  6. Anzeige

Thema: ceed Verbrauch LPG/Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia ceed 2012 lpg

    ,
  2. ceed verbrauch

    ,
  3. verbrauch lpg zu benzin

    ,
  4. ceed lpg,
  5. kia ceed lpg probleme,
  6. ceed 2012 lpg,
  7. autogas ceed,
  8. verbrach bei lpg kia,
  9. ceed 2012 autogas,
  10. kia ceed 2012 gas,
  11. lpg verbrauch,
  12. tankinhalt lpg kia,
  13. lpg verbrauch zu benzin,
  14. kia ceed mit gasanlage wie viel benzin kann man zu tanken,
  15. verbrauch ceed autogas,
  16. kia ceed test autogas,
  17. kia ceed stargas,
  18. kia ceed gas verbrauch,
  19. kia ceed hoher verbrauch,
  20. kia ceed lpg tankinhalt,
  21. kia ceed gasanlage verbrauch,
  22. verbrauch lpg vs benzin,
  23. kia ceed lpg test ab werk,
  24. kia lpg mehrvwrbrauch,
  25. spritverbrauch ceed gas
Die Seite wird geladen...

ceed Verbrauch LPG/Benzin - Ähnliche Themen

  1. KIA Ceed

    KIA Ceed: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Kia Ceed GT JD 2020

    Kia Ceed GT JD 2020: Hallo Forum, nach Erfahrungen mit meinem Bmw 530 iA E39, der mittlerweile über 460 tkm auf der Uhr hat, ohne Ausfälle der BRC, hab ihn leider an...
  3. Kia Ceed Motorschaden

    Kia Ceed Motorschaden: Guten Tag. Meinen Kia Ceed SW 2009 hat es jetzt erwischt. Keine Kompression auf einem Zylinder. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten...
  4. KIA Ceed mit Fehlercode P2096 andauernd

    KIA Ceed mit Fehlercode P2096 andauernd: Hallo LPG-ler, mein KIA Ceed 1.6 CVVT ED LPG Lovato EasyFast-Anlage aus 4/2009 macht seit 13tkm Probleme mit ständiger MKL / Fehlermeldung P2096...
  5. Kia Ceed 1,6 GDI

    Kia Ceed 1,6 GDI: Hi zusammen, mein Polo fährt ja nun seit 120.000km brav auf Gas und erreicht nun so langsam die 200.000 km Marke. Da ich täglich 150 km pendele,...