CD Plus 4.0.3 Z vs. Version 2.8.0.3

Diskutiere CD Plus 4.0.3 Z vs. Version 2.8.0.3 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir jemand mit folgendem Problem weiterhelfen: Mein Steuergerät hat die Bezeichnung COD. 616264001. Mit der Standart-SW (2.8.0.3)...

  1. wink

    wink AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand mit folgendem Problem weiterhelfen:

    Mein Steuergerät hat die Bezeichnung COD. 616264001.
    Mit der Standart-SW (2.8.0.3) komme ich problemlos ins Steuergerät rein, kann Werte auslesen und einstellen.
    Testweise wollte ich jetzt mal mit der sehr umfangreichen CD Plus 4.0.3 Z selbiges durchführen...leider ohne Erfolg!

    Liegt es vielleicht daran, dass die Software nur für Omegas Plus Stg's geeignet ist?

    Wenn ja: Welche Software hat einen ähnlichen Umfang, die für mein Stg geeignet wäre?
    Wenn nein: Was muss ich in der Software einstellen, um auf mein Stg. zugreifen zu können?
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
  4. wink

    wink AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
Thema: CD Plus 4.0.3 Z vs. Version 2.8.0.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landirenzo Omegas Plus V 4.0.3 Z - Software

    ,
  2. Landirenzo Omegas CD PLUS 4.0.3 Z

    ,
  3. landi renzo plus 4.0.3 z vista win7 8

Die Seite wird geladen...

CD Plus 4.0.3 Z vs. Version 2.8.0.3 - Ähnliche Themen

  1. STAG 300plus Version 5.5.0.1

    STAG 300plus Version 5.5.0.1: bei Femitec ist eine neue SW aufgetaucht. hat die schon jemand getestet ? Wird die Stag300 Premium dadurch FIAT-Kompatibel ? Link Downloads
  2. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Prins VSI1 Plus und Minusleitung

    Prins VSI1 Plus und Minusleitung: Hallo hab einen BMW X5 E53 M54 B30 mit einer Prins VSI1 Anlage. Ich musste leider den Kabelbaum vom Getriebe und Lambdasonde tauschen. Leider war...
  5. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....