CBS Gasanlage

Diskutiere CBS Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ein kollege hat einen Ford Mondeo mit V6 Motor und einer CBS Gasanlage Fahrzeug hatte einen Motorschaden - Motor wurde getauscht aber...

1. #1 maggo369, 02.10.2017
    maggo369

maggo369 AutoGasDazugehöriger

Hallo,

ein kollege hat einen Ford Mondeo mit V6 Motor und einer CBS Gasanlage

Fahrzeug hatte einen Motorschaden - Motor wurde getauscht aber leider erstmal die Gasanlage ausgebaut

Habe die Gasanlage jetzt wieder eingebaut - hat soweit auch funktioniert

4 Kabel sind leider übrig wo ich nicht zuordnen kann

2 Lilane Im Motorraum

1 Rotes und 1 Orangenes im Innenraum höhe des Umschalt Displays

Dazu kommt das das Display nur blinkt

Habe nach Schaltplänen geschaut und nach sonstigen Infos - habe aber leider nichts gefunden

Vielleicht hat hier irgend wer eine Info woher ich einen Schaltplan bekomme oder Infos

Danke im voraus

Gruß aus Karlsruhe

2. Anzeige

Schau mal hier: CBS Gasanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 03.10.2017
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

Du musst nach Lecho Sequel suchen. CBS, Solaris ect haben damals bei Lecho gekauft

4. #3 Jve.dragon, 03.10.2017
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

Lila ist Lambdasonde .
    Wenn es orange und weiss/rot ist, dann ist es OBD

Thema: CBS Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cbs gasanlage

,
  2. cbs lpg anlage

,
  3. LPG GASANLAGE VON CBS

,
  4. cbs oder oscar-n lpg gasanlage reparieren
Die Seite wird geladen...

CBS Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten

Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten: Mahlzeit, habe in meinem Omega MV6 3.0 ne Stag 300 verbaut, Anlage ist seit 2011 im Wagen und soll angeblich immer gut gelaufen sein, habe den...
  2. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  3. Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb

Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb: Hallo, ich habe mal ein Anliegen mit meinem Opel Omega B 2.2 und seiner KME Diego G3. Vor einiger Zeit hatte ich Probleme im Bereich schlechter...
  4. Gasanlage schaltet sich im Stand ab

Gasanlage schaltet sich im Stand ab: Hallo, ich habe in meinem Touareg eine Gasanlage von Zavoli verbaut. Der Verdampfer wurde vor ca. 2Jahren gewechselt da er Wasserseitig leicht...
  5. Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!

Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!: Hallo Ich habe einen Astra H Caravan 1,6L Turbo mit einer ab Werk einbauten Irmscher Landi Renzo Gasanlage. Sie springt nicht in den Gasbetrieb....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden