Carlos ist da :-)

Diskutiere Carlos ist da :-) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Liebe LPG Gemeinde, ich besitze einen Skoda Fabia Bj.04.07 ( Carlos ) Momentan nimmt er wohl kein LPG an trotz halbvollem Gastank, die...

  1. #1 Carlos07, 25.12.2010
    Carlos07

    Carlos07 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe LPG Gemeinde,

    ich besitze einen Skoda Fabia Bj.04.07 ( Carlos )

    Momentan nimmt er wohl kein LPG an trotz halbvollem Gastank, die grüne Leuchte blinkt immer :-(

    weiß jemand Rat ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Carlos ist da :-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 25.12.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Carlos,

    herzlich willkommen bei uns.

    Einen Rat hätte ich zu Anfang, bitte vermeide Doppelposts, denn das verwirrt nur !

    Zu Deinem Problem wäre es wichtig zu wissen, was denn für eine Anlage verbaut ist.

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 Carlos07, 26.12.2010
    Carlos07

    Carlos07 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,

    habe verstanden ;-)

    es handelt sich um die Femitec Stag 300 .

    Motor nimmt immer noch kein Gas an :-(

    Es hat aber bisher all die Jahre Funktioniert .

    mfg
    Peter
     
Thema:

Carlos ist da :-)