CAN-BUS VSI2
Diskutiere CAN-BUS VSI2 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe am Wochenende von VSI-1 mit Hilfe des Repsatzes auf VSI-2 umgerüstet. Fahrzeug: OPEL Vectra C Motor: Z20NET (Turbo)....
Thema:
CAN-BUS VSI2
Die Seite wird geladen...
-
CAN-BUS VSI2 - Ähnliche Themen
-
BRC Sequent 24, Problem mit ASC und CAN-BUS
BRC Sequent 24, Problem mit ASC und CAN-BUS: Hallo zusammen, ich suche seit Wochen die Ursache dafür, dass mein 98er e36 BMW immer nach einigen hundert Metern Fahrt die ASC-Kontrollleuchte... -
BRC P&D 6 Zylinder. K-Line, Lambda und CAN-Bus anschließen?
BRC P&D 6 Zylinder. K-Line, Lambda und CAN-Bus anschließen?: Hallo ich baue gerade eine P&D in einem 2004er Golf R32. Macht es Sinn K-Line und CAN-BUS anzuschließen? Ist es nur für die Einstellung... -
Fehler im CAN-Bus-System - durch Prins VSI verursacht?
Fehler im CAN-Bus-System - durch Prins VSI verursacht?: Hallo allerseits. Mein A4 8E B7 1.8T 120kW BFB steht momentan in der Werkstatt....zum zweiten mal wegen dem selben Fehler. Und jetzt stell... -
Prins VSI2 - Kurschluss Einspritzventil Zyl.3 - Bitte Hilfe benötigt
Prins VSI2 - Kurschluss Einspritzventil Zyl.3 - Bitte Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe bitte auf Eure Hilfe. Habe einen Fehler "P0267 - Kurzschluss nach Masse Einspritzventil Endstufe... -
Prins VSI2 Drehzahlsignal
Prins VSI2 Drehzahlsignal: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe einen Mercedes w140 S500 mit einer Stargas Polaris Anlage. Die ist vor ca 15 Jahren zwar sehr sauber...