Camaro 2015

Diskutiere Camaro 2015 im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hat man auch nicht alle Tage vor der Tür. Der 6,2 ist nicht ganz einfach beim umrüsten und eigentlich bietet nur die minderwertige (Insider) Prins...

  1. #1 V8gaser, 31.10.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Hat man auch nicht alle Tage vor der Tür. Der 6,2 ist nicht ganz einfach beim umrüsten und eigentlich bietet nur die minderwertige (Insider) Prins die Hard/Softwaremöglichkeiten den 100% ordentlich zu handeln. OK, von Zavoli gibt es noch ähnliche Möglichkeiten, aber der Kunde wollte Prins.
    Sehen tut man kaum etwas, lässt also keinen Schluss über die Umrüstung zu - läuft aber tadellos. (Hab Kabelbinder verwendet!) Die Batterie musste aus der Radmulde weichen und wurde so versetzt wie es gewünscht wurde - die Trennladungen der Batteriekabel lassen auch nicht viel andere Möglichkeiten zu. 60l passen in die recht flache Radmulde, aber er begnügt sich im Schnitt mit 13/14l Gas - also erträglich.
    Nach der Umrüstung waren die Sommerschluffen drauf, aber die Tage sind wir noch mal mit den Winterreifen gefahren....mal sehen wie lang die ASC Lampe durchhält :-) Kickdown bei 100km/h ist schon mit Bedacht durchzuführen....

    So, viel Spass beim meckern, ich hab dann 50€ gewonnen :-) Ansonsten halt ich erst mal wie Klaus. Ist eh bald Weihnachten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Camaro 2015. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Ne, der Umbau geht garnicht. Der orangene Spanngurt ist wohl aus dem Bergsteigersortiment und verschandelt die ganze Optik.
    Dann noch ne Prins....also ehrlich. Ich hätt da ne KME eingebaut....aber die ist ja seit kurzem nur noch Euro2 Kernschrott....
     
  4. #3 V8gaser, 31.10.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei uns hat so ein Billigbaumarkt aufgemacht, da hatte ich mal ein 4er Set davon gekauft. Da sind auch immer die Kabelbinder her. Aber die Box ist aus dem Bootszubehör :-)
    Hätte ne andere Anlage genommen, nur das war Kundenwunsch. Und ehrlich - man muss die Umrüstung auch irgendwie ans Fz anpassen, oder? Man weiß ja um die Quali der Amis....
    Das man nix sieht ist blöd - frei stehende Düsen wär sicher besser gewesen, aber das ging nicht. Das Steuergerät ist eigentlich auch nicht mal versteckt - es verliert sich in dem Motorraum nur.
    Laptop geht auch wieder - da ist tatsächlich wären dem Einstellen die Festplatte abgeraucht....nu is ne HDD drin, das merkst an der Akkulaufzeit :-)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Du, die Bilder sind gut. Sollten wir immer so machen. Wer mehr sehen will, soll halt persönlich vorbeischauen....und persönlich meckern, traut sich eh keiner, wetten?
     
  6. #5 V8gaser, 31.10.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Och nö, dann sieht jeder meinen Murks. Hätt den auch ohne Abdeckung knipsen können, aber da siehst halt auch nicht viel mehr. Das ist ja das komische - draufgeklatscht ist doof (oder wars mal....), optisch schön gemacht ist nicht mehr akzeptabel ....weil man ja nix sieht ???? Und sobald man einen offensichtlichen Mangel anspricht, bist der Böse :-)
    Wurscht, Kunde muss zufrieden sein (ich letztlich auch), der Rest ist egal.
    Als Nebelkrähe tut man sich halt leicht, da haste recht.
    So, ich hab nu ne lange Nacht - Sohnemann hat mir Netflix auf der Glotze klar gemacht. Ich möcht mir endlich mal wieder "Das Boot" in voller Länge ansehen - hab das nur auf VHS.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Black_A4, 01.11.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Was willst du uns damit zeigen? Man sieht null von der Anlage daher ist das völlig uninteressant und sinnlos solche Bilder einzustellen.
     
    V8gaser und CHGA gefällt das.
  9. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Mängel, die bei anderen genauso klar zu sehen sind, sollten da auch angesprochen werden. Passiert aber scheinbar nicht.

    Hätte auch gern mehr von der Kabelbinderumrüstung gesehen.:D
     
Thema: Camaro 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camaro auf lpg

    ,
  2. camaro lpgforum

Die Seite wird geladen...

Camaro 2015 - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?

    Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013 als EU-Modell mit 432 PS erworben. Ich überlege diesen auf Gas umzurüsten...
  4. Aktueller Chevrolet Camaro - Umrüstung möglich?

    Aktueller Chevrolet Camaro - Umrüstung möglich?: Guten Abend zusammen, leider haben meine Internetrecherchen keine wirklich brauchbaren Informationen gebracht. Existiert eine LPG-Anlage für den...
  5. Chevrolet Camaro SS Powered bei Autogasland-Sud GmbH

    Chevrolet Camaro SS Powered bei Autogasland-Sud GmbH: Etwas von mir... [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]