Calibra 2.0 mit KME Bingo läuft nicht unter 2000 und im Stand auf Gas -Motor geht aus

Diskutiere Calibra 2.0 mit KME Bingo läuft nicht unter 2000 und im Stand auf Gas -Motor geht aus im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Calibra 2.0 mit KME Bingo läuft nicht unter 2000 und im Stand auf Gas -Motor geht 1. Habe manchmal das Problem das Gasanlge nach dem starten...

  1. #21 qsaelectronic, 27.04.2010
    qsaelectronic

    qsaelectronic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Calibra 2.0 mit KME Bingo läuft nicht unter 2000 und im Stand auf Gas -Motor geht

    1. Habe manchmal das Problem das Gasanlge nach dem starten sowohl im kalten als auch warmen Motor im Stand ausgeht nach den ersten 1 - 3 minuten ist das aber vorbei


    2. Im Leerlauf ist die Lamda Anzeige bei Fett und bewegt sich kaum, ansonsten pendelt die Lamda Anzeige wenn Motor aus dem leerlauf raus ist


    am verdampfer drehen bringt da nichts, denn dann brauche ich einen neuen learn modus

    änderst sich im Stand auch nicht egal ob Verdampfer fett oder sehr mager eingestellt ist


    irgendeine Idee ?
     
  2. Anzeige

  3. #22 GasTransit, 09.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    GasTransit

    GasTransit AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Calibra 2.0 mit KME Bingo läuft nicht unter 2000 und im Stand auf Gas -Motor geht

    Hallo,

    wo kann man die Software downloaden ?

    Ich überlege mir eine KME Bingo S in einen Ford Transit 2.0 98PS EFI einzubauen.
    Gibt es da schon Erfahrungen ?
     
Thema: Calibra 2.0 mit KME Bingo läuft nicht unter 2000 und im Stand auf Gas -Motor geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. calibra gasanlage

    ,
  2. calibra geht während der fahrt aus

    ,
  3. calibra standgas 2000

    ,
  4. calibra geht aus,
  5. autogas geht im stand aus,
  6. bingo gasanlage ruckelt ,
  7. bei fahren opel calibra verliert leistung motor rueckel geht aus,
  8. gasmotor ohne mischer,
  9. Calibra L-jetronic,
  10. opel calibra startet nicht mehr,
  11. opel calibra 2 0 stottert und geht aus,
  12. calibra im stand 2000 ,
  13. www.lpgforum.de 8699-calibra-2-0-mit-kme-bingo-laeuft-nicht-unter-2000-und-im-stand-auf-gas-motor-geht-aus-2,
  14. opel calibra 2.0 gasanlage einbauen,
  15. calibra stottert,
  16. kme gasanlage calibra ruckelt,
  17. unterschied tomasetto verdampfer hp 100 oder hp 140,
  18. honda civic prins vsi ruckelt bei 2000 umin,
  19. opel calibra autogas,
  20. tomasetto hp 140 zu mager,
  21. fahre ein calibra 115ps der ruckelt warum,
  22. abgaswerte calibra stimmen nicht,
  23. calibra ruckeln bis 2000,
  24. jeep grand cherokee standgas bei 1100,
  25. calibra motor startet und geht aus
Die Seite wird geladen...

Calibra 2.0 mit KME Bingo läuft nicht unter 2000 und im Stand auf Gas -Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI Calibra C20NE Motor Legotron M3 ???

    Prins VSI Calibra C20NE Motor Legotron M3 ???: Hallo, da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Uwe, komme aus dem Raum Stuttgart und ich fahre 2 Calibra mit C20NE...
  2. Bigas SGIS Software möchte ein "calibration file" für Autokalibrierung

    Bigas SGIS Software möchte ein "calibration file" für Autokalibrierung: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen: ich möchte eine Bigas SGIS in Betrieb nehmen, ich habe ein configuration file von einem...
  3. Venturi undicht - Opel Calibra 2.0i 8V

    Venturi undicht - Opel Calibra 2.0i 8V: Moin, ich habe folgendes Problem: (Opel Calibra A 1992 C20NE 115PS Automatik Venturi) Nach jeder Fahrt, wenn ich den Wagen ausschalte und vorher...
  4. Gas Temperature Calibration Map - Erfahrungen?

    Gas Temperature Calibration Map - Erfahrungen?: Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Einstellung gemacht? Ohne Eingriff ist ein permanenter Wert gesetzt laut Manual. Mein konkretes...
  5. Calibra Turbo 4x4 Selbstumrüstung

    Calibra Turbo 4x4 Selbstumrüstung: Hallo, habe mienen Calibra Turbo auf LPG umgerüstet.:D Das Auto läuft jetzt soweit ganz gut,hat auch volle Leistung.Nur im Vollast läuft sie...