Cadillac XT6 by Autogas Rankers
Diskutiere Cadillac XT6 by Autogas Rankers im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Bei diesem 3,6 Cadillac XT6 wurde die Prins VSI 3.0 Di Anlage mit ca. 62L Zylindergastank verbaut. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Thema:
Cadillac XT6 by Autogas Rankers
Die Seite wird geladen...
-
Cadillac XT6 by Autogas Rankers - Ähnliche Themen
-
Cadillac De Ville by Autogas Rankers
Cadillac De Ville by Autogas Rankers: Ich würde am liebsten nur noch alte Ami´s machen ;-) [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] -
Cadillac BLS 2.0 T Automatik Wagon r115 ?
Cadillac BLS 2.0 T Automatik Wagon r115 ?: Hallo, ich überlege mir so einen Exoten zu kaufen. Der Motor ist der im Opel/GM Regal bekannte z20net softturbo 175 ps, sollte also einwandfrei... -
Cadillac CTS und Gas ??
Cadillac CTS und Gas ??: Hallo, ich will mir evtl. nen Cadillac CTS 3,2 V6 mit 218 PS ( iss ja der Opel Omega - Motor ) kaufen ( Bj. 2004 ). Hat eine BRC-Flüssiggasanlage... -
Cadillac SRX Prins 2.0
Cadillac SRX Prins 2.0: hier ein Cadillac SRX mit Prins 2.0 und Sequentiellem V-Lube -
Cadillac SRX 4.6 (BJ 2005) auf LPG umrüsten
Cadillac SRX 4.6 (BJ 2005) auf LPG umrüsten: Hallo zusammen, habe mich schon durch die anderen Threads bzgl. des SRX hier im Forum gelesen, aber seit dem ist wieder Zeit vergangen und somit...