Cadillac SRX

Diskutiere Cadillac SRX im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Werde mich auch erstmal vorstellen: Mein Name ist Sebastian komme aus der Nähe von Grömitz, und ich habe mir...

  1. #1 paulchen1978, 21.02.2012
    paulchen1978

    paulchen1978 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Werde mich auch erstmal vorstellen:
    Mein Name ist Sebastian komme aus der Nähe von Grömitz, und ich habe mir einen Cadillac V8 4,6L 325PS mit Zavoli (ohne Matrix) gekauft.

    Ich habe jetzt das Problem das mein Auto ruckelt beim Gas geben, dies ist im Benzinbetrieb nicht ganz so stark wie im Gasbetrieb.

    Ich würde mir ganz gerne ein paar Tipps einholen woran es liegen kann damit ich nicht ganz so doof in der Werkstatt darstehe... beraten und erkauft bekommt man ja alles nur ob es wirklich Sinnvoll ist....

    Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.
    Kennt jemand vielleicht einen Umrüster in der Nähe von Grömitz?

    Vielen Dank schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cadillac SRX. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wenn er auch im Benzinbetrieb ruckelt, würde ich die Zündanlage prüfen lassen, bzw. mal schauen wie lange schon die Zündkerzen drinn sind.
    Umrüstersuche: ruf bei www.zavoli.de an. Die nenne Dir einen in der Nähe. Bzw. schau auf der Homepage unter Umrüstpartner,Gaspoints. Da ist eine Wunderschöne Deutschlandkarte mit den Umrüstern drauf. Die kannst auch ohne Log-in sehen.
     
  4. #3 paulchen1978, 20.05.2012
    paulchen1978

    paulchen1978 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie empfohlen war ich nun in einer Fachwerkstatt, die Gasanlage wurde gewartet 2 Injektoren wurden getauscht und alle Zündkerzen. Die Anlage wurde nochmal komplett neu eingestellt. Bis letzte Woche lief auch alles sehr gut dann bin ich einem Sonntagsausflügler mit seiner A-Klasse hinterhergefahren 25km/h seitdem macht der Wagen wieder die gleichen Probleme. Ruckelt wenn er warm ist, hat nicht mehr die Leistung wie sonst. Hat sich mein Caddy bei der lahmen Fahrt das verhalten der A-Klasse abeguckt?
     
  5. #4 V8gaser, 20.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Hängt der Benz Unterlegkeil evtl vorm Luftfilter fest?

    Evtl kommen die nächsten Gasinjektoren daher....zumindest liegt die Vermutung nahe....
     
  6. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Das ist oft so.
    Einzelne Injektoren tauschen hat wenig Zweck.

    Grüße
     
  7. #6 paulchen1978, 26.05.2012
    paulchen1978

    paulchen1978 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte nur mal eine Rückmeldung geben, war in der Werkstatt gleich am nächsten Tag. War alles gar nicht schlimm. Durch das zu langsame fahren sind wahrscheinlich Rückstände zurückgeblieben, die wurden rausgepustet. Hat mich 5 Euro für die Kaffekasse gekostet. Was genau gemacht wurde kann ich nicht sagen, aber der Wagen läuft rund...
     
  8. Anzeige

Thema: Cadillac SRX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cadillac srx forum

    ,
  2. cadillac srx forum deutschland

    ,
  3. landi srx

    ,
  4. cadillac forum deutsch,
  5. cadillac srx ruckelt,
  6. cadillac forum srx,
  7. cadillac lpg,
  8. cadillac forum deutschland,
  9. cadillac srx autogas,
  10. cadillac forum,
  11. cadillac srx zavoli,
  12. cadillac mit gasbetrieb,
  13. werkstatt cadillac,
  14. cadilac escalade auf gas umrüsten,
  15. ganz links cadilac srx,
  16. 2004 cadillac srx forum,
  17. escalade ruckelt bei autogas,
  18. cadillac srx deutschland,
  19. cadillac ruckeln,
  20. cadillac srx stottert beim stehen ,
  21. cadillac 4 9 pfi motor stottert,
  22. srx v8 gas verbrauch,
  23. cadillac srx werkstatt,
  24. cadillac srx lpg,
  25. erfahrung cadillac srx
Die Seite wird geladen...

Cadillac SRX - Ähnliche Themen

  1. Cadillac BLS 2.0 T Automatik Wagon r115 ?

    Cadillac BLS 2.0 T Automatik Wagon r115 ?: Hallo, ich überlege mir so einen Exoten zu kaufen. Der Motor ist der im Opel/GM Regal bekannte z20net softturbo 175 ps, sollte also einwandfrei...
  2. Cadillac CTS und Gas ??

    Cadillac CTS und Gas ??: Hallo, ich will mir evtl. nen Cadillac CTS 3,2 V6 mit 218 PS ( iss ja der Opel Omega - Motor ) kaufen ( Bj. 2004 ). Hat eine BRC-Flüssiggasanlage...
  3. Cadillac SRX Prins 2.0

    Cadillac SRX Prins 2.0: hier ein Cadillac SRX mit Prins 2.0 und Sequentiellem V-Lube
  4. Cadillac SRX 4.6 (BJ 2005) auf LPG umrüsten

    Cadillac SRX 4.6 (BJ 2005) auf LPG umrüsten: Hallo zusammen, habe mich schon durch die anderen Threads bzgl. des SRX hier im Forum gelesen, aber seit dem ist wieder Zeit vergangen und somit...
  5. Cadillac Escalade 2003 6.0 V8 vortec

    Cadillac Escalade 2003 6.0 V8 vortec: Wie sieht die gastauglich bei dem Modell aus ? Ist ja ein high power output motor.