Cadillac SRX Prins 2.0

Diskutiere Cadillac SRX Prins 2.0 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; hier ein Cadillac SRX mit Prins 2.0 und Sequentiellem V-Lube

1. #1 Autogas-Rankers, 17.03.2017
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

hier ein Cadillac SRX mit Prins 2.0 und Sequentiellem V-Lube

Anhänge:

V8gaser gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Cadillac SRX Prins 2.0. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Cadillac SRX Prins 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cadillac srx prins

Die Seite wird geladen...

Cadillac SRX Prins 2.0 - Ähnliche Themen

1. Hoher Verbrauch - Cadillac SRX mit Prins

Hoher Verbrauch - Cadillac SRX mit Prins: HAllo Gemeinde, ich habe eine Frage, eventuell könnt ihrm mir weiterhelfen. Wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben hatte, habe ich vor...
  2. Probleme mit einer Prins VSI / 2001 Cadillac Seville 4.6 V8 305 PS

Probleme mit einer Prins VSI / 2001 Cadillac Seville 4.6 V8 305 PS: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe ein paar Probleme mit einer Prins VSI in einem Cadillac. Problem ist, bei knapp über...
  3. Cadillac XT6 by Autogas Rankers

Cadillac XT6 by Autogas Rankers: Bei diesem 3,6 Cadillac XT6 wurde die Prins VSI 3.0 Di Anlage mit ca. 62L Zylindergastank verbaut. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Cadillac BLS 2.0 T Automatik Wagon r115 ?

Cadillac BLS 2.0 T Automatik Wagon r115 ?: Hallo, ich überlege mir so einen Exoten zu kaufen. Der Motor ist der im Opel/GM Regal bekannte z20net softturbo 175 ps, sollte also einwandfrei...
  5. Cadillac CTS und Gas ??

Cadillac CTS und Gas ??: Hallo, ich will mir evtl. nen Cadillac CTS 3,2 V6 mit 218 PS ( iss ja der Opel Omega - Motor ) kaufen ( Bj. 2004 ). Hat eine BRC-Flüssiggasanlage...