Cadillac SRX Prins 2.0

Diskutiere Cadillac SRX Prins 2.0 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; hier ein Cadillac SRX mit Prins 2.0 und Sequentiellem V-Lube

  1. #1 Autogas-Rankers, 17.03.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    hier ein Cadillac SRX mit Prins 2.0 und Sequentiellem V-Lube
     

    Anhänge:

    V8gaser gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cadillac SRX Prins 2.0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Cadillac SRX Prins 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cadillac srx prins

Die Seite wird geladen...

Cadillac SRX Prins 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Hoher Verbrauch - Cadillac SRX mit Prins

    Hoher Verbrauch - Cadillac SRX mit Prins: HAllo Gemeinde, ich habe eine Frage, eventuell könnt ihrm mir weiterhelfen. Wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben hatte, habe ich vor...
  2. Probleme mit einer Prins VSI / 2001 Cadillac Seville 4.6 V8 305 PS

    Probleme mit einer Prins VSI / 2001 Cadillac Seville 4.6 V8 305 PS: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe ein paar Probleme mit einer Prins VSI in einem Cadillac. Problem ist, bei knapp über...
  3. Cadillac BLS 2.0 T Automatik Wagon r115 ?

    Cadillac BLS 2.0 T Automatik Wagon r115 ?: Hallo, ich überlege mir so einen Exoten zu kaufen. Der Motor ist der im Opel/GM Regal bekannte z20net softturbo 175 ps, sollte also einwandfrei...
  4. Cadillac CTS und Gas ??

    Cadillac CTS und Gas ??: Hallo, ich will mir evtl. nen Cadillac CTS 3,2 V6 mit 218 PS ( iss ja der Opel Omega - Motor ) kaufen ( Bj. 2004 ). Hat eine BRC-Flüssiggasanlage...
  5. Cadillac SRX 4.6 (BJ 2005) auf LPG umrüsten

    Cadillac SRX 4.6 (BJ 2005) auf LPG umrüsten: Hallo zusammen, habe mich schon durch die anderen Threads bzgl. des SRX hier im Forum gelesen, aber seit dem ist wieder Zeit vergangen und somit...