Caddy , Typ AFZ von 2005

Diskutiere Caddy , Typ AFZ von 2005 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier ! Hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung eines Caddy Motortyp BCA auf LPG Gas ? Lt. VW ist es nicht möglich bzw. nicht...

  1. Mr.P

    Mr.P AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier !
    Hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung eines Caddy Motortyp BCA auf LPG Gas ?
    Lt. VW ist es nicht möglich bzw. nicht freigegeben. Dort rät man davon ab.
    Wer kann mir mit Erfahrungen weiter helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Caddy , Typ AFZ von 2005. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo, der BCA ist doch der 1,4 16V. Der geht super umzurüsten und ist auch gasfest.
    Übrigens: Kein Autohersteller gibt seine Motoren auf Gas frei.
    Entweder umrüsten lassen oder auf den Rat der Hersteller hören und brav teueres Benzin tanken.
     
Thema: Caddy , Typ AFZ von 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüstung caddy maxi lpg

    ,
  2. caddy 1.6 2005 gasfest

    ,
  3. caddy 2005 erfahrungen

    ,
  4. caddy benziner keine leistung,
  5. Keine Leistung VW Caddy,
  6. umrüstung autgas caddy bca,
  7. bca keine leistung vw,
  8. lpg caddy 2005,
  9. umrusten caddy 1.6 autogas,
  10. vw caddy 1 4 lpg gas,
  11. umrüstung caddy gas,
  12. caddy 75 kw gasfest,
  13. caddy maxi gasfest,
  14. vw caddy bca keine leistung,
  15. bca motor vw caddy 2005,
  16. umrüstung autogas caddy maxi erfahrungen,
  17. caddy bca lpg,
  18. caddy bca,
  19. caddy 1 4 bca mit gasanlage,
  20. gasanlage umrüsten vw caddy maxi
Die Seite wird geladen...

Caddy , Typ AFZ von 2005 - Ähnliche Themen

  1. Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus

    Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus: Hallo, es handelt sich um einen 2004er Caddy ecofuel. Der wurde auf Autogas mit einer Zavoli Bora umgerüstet, lief bei warmen Wetter auch...
  2. Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf

    Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf: Hallo an alle Gasfreunde hier im Forum, ich habe mal kurz die Suche benutzt aber keinen vergleichbaren Post gefunden. Ich habe mir im Juni 2020...
  3. VW Caddy 1,4 TSI 2020

    VW Caddy 1,4 TSI 2020: Das ist auch selten - Umrüstung bei grad dreistelligem Kilometerzähler. Eine Woche nach Erstzulassung :-) EURO 6 WLTP - ECE115 Gutachten kein...
  4. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  5. Suche LPG tauglichen Wagen (Caddy oder ähnliches) oder die lange Suche ohne Ergebnis

    Suche LPG tauglichen Wagen (Caddy oder ähnliches) oder die lange Suche ohne Ergebnis: Hallo, ich beschäftige mich seit guten 3 Monaten damit ein Fahrzeug zu suchen, um meinen Caddy zu ersetzen. Grundsätzlich suche ich ein Fahrzeug...