Caddy Life 102PS umrüsten -Welcher Anbieter

Diskutiere Caddy Life 102PS umrüsten -Welcher Anbieter im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe mich hier gerade angemeldet weil wir Donnerstag unseren Caddy Modell 2010 bekommen und mit einer Umrüstung auf Gas am überlegen sind....

  1. #1 Bremer1971, 23.11.2010
    Bremer1971

    Bremer1971 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mich hier gerade angemeldet weil wir Donnerstag unseren Caddy Modell 2010 bekommen und mit einer Umrüstung auf Gas am überlegen sind.

    Der Caddy ist noch das Modell vor Facelft mit 1.6Litern und 102PS.

    Möchte in Bremen oder Umgebung umrüsten lassen und suche dafür Einbaupartner.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Marcus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 23.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Wenn du in Bremen umrüsten lassen möchtest, kann ich dir nur den Klaus ( der Scheerer ) empfehlen.
     
  4. #3 Bremer1971, 23.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
    Bremer1971

    Bremer1971 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wo sitzt der und welche Anlagen baut er ein?
    Link vorhanden?

    Edit: Nicknamen habe ich schon gefunden.
     
  5. #4 paashaas, 24.11.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    such hier im Forum mal nach der Scheerer...
    Also Klaus kenne ich auch schon privat und kann dir sagen, dass er wirklich sehr gute Arbeit leistet.

    Er verbaut LandiRenzo und Prins. Vieleicht auch noch andere.


    Er weiß was er macht und es wird definitiv nach der Umrüstung zu keinen Problemen kommen und wenn, dann wird dir innerhalb kürzester Zeit geholfen.

    Grüße

    Carsten
     
  6. #5 Bremer1971, 24.11.2010
    Bremer1971

    Bremer1971 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau hat der Klaus den seine Werkstatt?
     
  7. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    schaust du hier < klick

    S & O KFZ-Service-Nord GmbH
    Bernhardtring 8/9
    28777 Bremen
     
  8. #7 Der Scheerer, 24.11.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hi,


    wenn Du möchtest, kannst Du auch gerne vorbei kommen und wir unterhalten uns mal persönlich.
    Entweder erkennst mich an dem Namensschild auf meiner Arbeitshose oder fragst einfach nach mir, so viele laufen bei uns nicht rum.
    Bin gerade dabei ein G500 aufzurüsten, also wenn es dich interessiert, einfach vorbei kommen (am besten aber vorher anrufen, am besten auf meinem Handy, damit ich auch da bin)

    Gruß

    Klaus
     
  9. #8 Bremer1971, 25.11.2010
    Bremer1971

    Bremer1971 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, habe unsere neue Kutsche heute abgeholt und bin etwa 400 Kilometer damit gefahren.
    Kleine Tieferlegung an der Vorderachse mit H&R Federn und hinten 20mm Spurplatten und dann gleich Winterräder montiert.

    Ist schon praktisch wenn man mit den Teilen an der Quelle sitzt :D
    Da mag man(n) auch nich einen Tag warten.

    Steht jetzt erstmal in der TG und wird angemeldet wenn unser anderes Zweitauto verkauft ist.
    Doppelt Versicherung zahlen bin ich zu geizig zu.

    Und so kann ich schon mal ein paar Teile ausbauen die Foliert werden sollen in Carbon.

    Gas werde ich mal weiterlesen und dann Angebote einholen.
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

  11. #9 Bremer1971, 06.02.2011
    Bremer1971

    Bremer1971 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe inzwischen die gewünschte Diego verbaut und eingetragen.

    Gefahren sind wir noch nicht viel aber bin sehr zufrieden.
    Alles sauber verbaut und zum TOP Kurs bekommen.
     
  12. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Hast Du auch ein paar Bilder?

    Grüße
     
Thema: Caddy Life 102PS umrüsten -Welcher Anbieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumrüstung caddy life

    ,
  2. caddy life auf autogas umrüsten

    ,
  3. caddy lpg nachrüsten

    ,
  4. caddy 1.4 lpg umbau,
  5. caddy 3 tieferlegung hinten,
  6. caddy life tieferlegung,
  7. lpg umbau caddy,
  8. caddy 2k auf lpg umrüsten,
  9. caddy lpg nachrüsten 1.4,
  10. cady life 1.6 auf lpg umrüsten,
  11. lpg gas nachrüsten vw caddy,
  12. caddy 1.6 gas umrüstung,
  13. umbau auf gas caddy life 1.6,
  14. caddy auf gas umrüsten,
  15. caddy life 1.6 autogas,
  16. caddy tieferlegung hinterachse,
  17. vw caddy auf autogas kme umrüsten,
  18. kme diego umrüsten caddy,
  19. caddy life umrüstung autogas,
  20. soll ich umrusten caddy life 1.6 autogas,
  21. flüssiggas beim caddy nachrüsten,
  22. autogas umrüstung caddy life,
  23. caddy life autogas umrüsten,
  24. probleme nach lpg nachrüstung caddy,
  25. autogas nachrüsten caddy
Die Seite wird geladen...

Caddy Life 102PS umrüsten -Welcher Anbieter - Ähnliche Themen

  1. Caddy 1.6 BSE mit LPG, Longlife Öl ? Frequenz Ölwechsel?

    Caddy 1.6 BSE mit LPG, Longlife Öl ? Frequenz Ölwechsel?: Hallo! Vor ca. 2 Jahren habe ich meinen Caddy 1.6 mit BSE Motor umrüsten lassen (Voltran). Die Anlage läuft nach Startschwierigkeiten...
  2. Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus

    Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus: Hallo, es handelt sich um einen 2004er Caddy ecofuel. Der wurde auf Autogas mit einer Zavoli Bora umgerüstet, lief bei warmen Wetter auch...
  3. Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf

    Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf: Hallo an alle Gasfreunde hier im Forum, ich habe mal kurz die Suche benutzt aber keinen vergleichbaren Post gefunden. Ich habe mir im Juni 2020...
  4. VW Caddy 1,4 TSI 2020

    VW Caddy 1,4 TSI 2020: Das ist auch selten - Umrüstung bei grad dreistelligem Kilometerzähler. Eine Woche nach Erstzulassung :-) EURO 6 WLTP - ECE115 Gutachten kein...
  5. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...