ca. Kosten Tankwechsel?

Diskutiere ca. Kosten Tankwechsel? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen, ich kaufe in den nächsten Tagen einen Audi A4 Avant BJ2004 (Modell B6 8E, soviel ich weis) Verbaut ist ein 40L Gastank in der...

1. jeti

jeti AutoGasKenner

Guten Morgen,

ich kaufe in den nächsten Tagen einen Audi A4 Avant BJ2004 (Modell B6 8E, soviel ich weis) Verbaut ist ein 40L Gastank in der Reserveradmulde; was mir sehr wenig erscheint. (Bei ca. 10L Verbrauch)

Macht es Sinn, den Tank tauschen zu lassen bzw. gibt es eine andere Lösung, die sinniger wäre? Ich habe gelesen, dass andere im A4 nen 70L Tank verbaut haben. Ich hätte keine Bange drum, den Ladeboden noch weiter anzuheben.

2. Anzeige

Schau mal hier: ca. Kosten Tankwechsel?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ca. Kosten Tankwechsel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet ein tankwechsel

,
  2. was kostet win irmscher gastank

,
  3. tank irmscher Kosten

,
  4. kosten autogas
Die Seite wird geladen...

ca. Kosten Tankwechsel? - Ähnliche Themen

1. Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe

Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe: Hallo zusammen, da ich auch ein Frontgas geplagten bin und mich intensiv mit den Anlagen beschäftigt habe, kann ich gerne kostenlos Hilfestellung...
  2. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  3. ? Kosten Wartung BRC Autogasanlage

? Kosten Wartung BRC Autogasanlage: Hallo, vllt kann mir jemand helfen. Es geht um einen Ford Focus LPG ab Werk 1,6l, mit BRC Anlage („ab Werk“ von CNG Technik nachgerüstet)....
  4. Reparaturkosten zu hoch?

Reparaturkosten zu hoch?: Moin Leute, ich benötige mal eure expertise. Ich habe mir einen T4 zugelegt, dessen LPG-Anlage nicht einsatzbereit ist. Nun will ich diese bei...
  5. Kosten LPG Umbau E60 525i

Kosten LPG Umbau E60 525i: Hallo, nun habe ich endlich nach längerer Suche einen geeigneten und vorallem gepflegten Kandidaten (E60 Bj 2005, 525i) gefunden, an dem ich sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden