ca. Kosten Tankwechsel?

Diskutiere ca. Kosten Tankwechsel? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen, ich kaufe in den nächsten Tagen einen Audi A4 Avant BJ2004 (Modell B6 8E, soviel ich weis) Verbaut ist ein 40L Gastank in der...

  1. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich kaufe in den nächsten Tagen einen Audi A4 Avant BJ2004 (Modell B6 8E, soviel ich weis) Verbaut ist ein 40L Gastank in der Reserveradmulde; was mir sehr wenig erscheint. (Bei ca. 10L Verbrauch)

    Macht es Sinn, den Tank tauschen zu lassen bzw. gibt es eine andere Lösung, die sinniger wäre? Ich habe gelesen, dass andere im A4 nen 70L Tank verbaut haben. Ich hätte keine Bange drum, den Ladeboden noch weiter anzuheben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ca. Kosten Tankwechsel?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ca. Kosten Tankwechsel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet ein tankwechsel

    ,
  2. was kostet win irmscher gastank

    ,
  3. tank irmscher Kosten

    ,
  4. kosten autogas
Die Seite wird geladen...

ca. Kosten Tankwechsel? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Gastank - Kosten

    Neuer Gastank - Kosten: Moin, ich bin neu hier, fahre aber schon seit 11 Jahren einen VW T3 Multivan mit BRC-Anlage, die ich seinerzeit habe einbauen lassen. Nun war ich...
  2. Lada mit Unterflurtank ,kosten???

    Lada mit Unterflurtank ,kosten???: Hallo ,habe leider nix gefunden!! Der Plan : Lada kaufen und mit Gasanlage umrüsten. Der Tank sollte "unterm" Auto sein ,da im inneren ja schon...
  3. Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.

    Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.: Hallo zusammen, Ich möchte mal einen direkten Vergleich von ca. 1000km jeweils LPG und Diesel schreiben. Ich steige um auf einen Firmenwagen und...
  4. Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG

    Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG: Hallo suche mich noch Kaputt wo finde ich die Kostenlos zum Runterladen Taratrini Software. Es gab mal eine seite da gabs alle Software für jeden...
  5. Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?

    Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?: Hallo, was darf der Schlauchwechsel (ca 40cm) ( Die Verbidung vom Gasfilter zum Einspritzrail) kosten? Der Schlauch ist gut erreichbar und kann in...