C70 2,4T Umbau Saar/Pfalz Kreis

Diskutiere C70 2,4T Umbau Saar/Pfalz Kreis im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo LPG Gemeinde, mich nervt es Tierisch, habe nun aus dem Umkreis drei Angebote die bis auf den Cent identisch sind. ( Preisabsprache ??)...

1. Ridze

Ridze AutogasTestSchreiber

Hallo LPG Gemeinde,

mich nervt es Tierisch, habe nun aus dem Umkreis drei Angebote die bis auf den Cent identisch sind. ( Preisabsprache ??)

Wollte meinen 2,4T 5 Zylinder 143KW umbauen lassen in einer Werkstatt die eventuell in der Nähe ist. Bei einem fahre ich täglich vorbei und der hat auf die gestrige persönliche Nachfrage sogar noch nen 100er drauf gehauen da es ein Turbo ist.

Bisherige Angebote:

Prins VSi oder BRC P&D alle bei 2800-2900 Euro.

Da meine Fahrleistungen 20Km auf Arbeit und ca 18-20TKM im Jahr bei dem Preis erst nach ca 2,5 - 3 Jahren amortisiert sind, macht es wohl wenig Sinn.
    Gab es in letzter Zeit irgendwelche Preissteigerungen den als ich vor ca 6 Monaten angefangen habe mich über LPG und Auto´s mit ausreichender Motorisierung nachzudenken habe ich nur Preise im Bereich 2200- max 2500 gefunden.

Ich habe wenig Lust zu einem Umrüster in XY in 300KM Entfernung zu fahren da wenn es ein Problem gibt, ich noch mal dahin muss.

Aber hier in der Region lohnt es sich leider nicht für mich.

G Ridze

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 29.07.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Manchmal ist es aber Schlauer das doch zu tun.

Nicht um Geld zu sparen, sondern um einen echten Profi der einen Hang zu Perfektion hat zu finden.

Obwohl.....2800-2900 ist schon unverschämt, sogar für eine VSI.

Gruß Armin

4. Ridze

Ridze AutogasTestSchreiber

Dann muss es sich aber lohnen.
    Arbeit erstklassig und Preis.

Man braucht Übernachtung Zeit etc .
    Habe keine Lust 5 Mal hinfahren zu müssen weil Stottern oder oder oder
    Ich meine wenn ich einen hätte wüsste der WIRKLICH gute Leistung vollbringt und einen Guten Preis bietet. Why Not.

G Michael

Thema: C70 2,4T Umbau Saar/Pfalz Kreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo c70 gasumbau

,
  2. lpg umbau saarland

,
  3. umbau gas c70 volvo kosten

,
  4. lpg gas brc volvo c70,
  5. lpg werkstatt saarpfalz,
  6. volvo c70 probleme landi renzo,
  7. gas umrüster pfalz,
  8. volvo2.4t lpg autogas angebote,
  9. umbau c 70 auf gas,
  10. gasanlage volvo c70,
  11. autogastankstellen saarpfalz kreis,
  12. volvo c 70 auf gas umrüsten,
  13. gasumrüstung saarland,
  14. gasumbau volvo c70,
  15. lpg gas umbau kosten saarland,
  16. lpg umbau volvo c70,
  17. autogas für volvo 2 4t,
  18. gas umrüstung saarland,
  19. umrüstung autogas volvo c70,
  20. volvo 2 4t auf lpg umrüsten,
  21. gas umrüsten saarland,
  22. volvo c 70 umrüsten auf gas,
  23. gasumbau volvo 2 4t,
  24. www.lpg-umbau-saarland,
  25. autogas umrüstung volvo c70
Die Seite wird geladen...

C70 2,4T Umbau Saar/Pfalz Kreis - Ähnliche Themen

1. Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails

Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails: Hallo, ich habe meine alte KME Diego mit einem neuen Verdampfer und neuen Rails ausgestattet. Statt dem alten Gold habe ich jetzt einen Gold...
  2. Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau

Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau: Hallo Freunde des gepflegten günstigen fahrens. Bin ganz neu hier in diesem Forum und habe die SUFU schon genutzt, leider nichts gefunden....
  3. VSI 2 auf eVP-500 Verdampfer umbauen

VSI 2 auf eVP-500 Verdampfer umbauen: Hallo, in meinem BMW E53 X5 4.8is mit N62B48 Motor läuft eine Prins VSI 2 mit 8 mm Flexleitung und einem Verdampfer. Die Gasversorgung reicht für...
  4. Umbau von Zylindertank 4 Loch auf Unterflurtank 4 Loch Tartarini

Umbau von Zylindertank 4 Loch auf Unterflurtank 4 Loch Tartarini: Guten Abend, aktuell interessiert mich der Umbau meiner verbauten Gasanlage um mehr Platz im Kofferraum zu haben. Aktuell ist ein 100 Liter Stako...
  5. Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?

Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?: Hallo Fories, ich hätte einmal eine Frage an die Experten und alle mit etwas Erfahrung. Ich hatte ja mit meinem ML500 W164er Pech als bei 200.000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden