C55 AMG @ca 420 PS by Autogascenter Gladenbach

Diskutiere C55 AMG @ca 420 PS by Autogascenter Gladenbach im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, bei dem Log steht er bereits auf LPG Turbo und der Druck bei 2,4 worüber er schon im Schub meckert. bei 22,44ms 6200 U/min ist dann Schluss...

  1. #21 Xsaragas, 13.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    bei dem Log steht er bereits auf LPG Turbo und der Druck bei 2,4 worüber er schon im Schub meckert.

    bei 22,44ms 6200 U/min ist dann Schluss wobei LPG Cor da bei +7,1 steht was wohl einen Druck von ca 2,1 bar entspricht.

    Mit der Map Geschichte das könnte gehen wenn der Verdampfer zuverlässig runter gezogen würde denn ich denke das ich bei 2,8 bar auf 18 ms komme.

    Gruss
    Xsaragas

    P.S.: Alles wird gut,wir sind schon mit anderen Monstern fertig geworden ;)
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    any update?
     
  4. #23 Xsaragas, 26.06.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Update in etwa 2 Wochen. Im Moment steht er weil der Kollege Meisterschule hat.
    Die ersten Probefahrten -250......260 zeigen keine Fehler, keinen Magerlauf( Lambdas natürlich angeschlossen :) )

    Die restlichen Schönheitsfehler wenn man komplett durchlatscht bekommen wir in den Griff, das ist ganz sicher :)

    Gruss
    Darius
     
  5. #24 Kartal41, 01.09.2015
    Kartal41

    Kartal41 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sind zwar schon 5 Jahre her, aber wäre schön zu wissen ob es klappt :)
     
  6. Anzeige

Thema: C55 AMG @ca 420 PS by Autogascenter Gladenbach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogascenter gladenbach

    ,
  2. c55 lpg

    ,
  3. c55 amg lpg

    ,
  4. autogas gladenbach,
  5. c 55 amg autogas,
  6. c 55 amg gasumbau,
  7. c 55 amg lpg,
  8. autogas center gladenbach,
  9. c55 amg autogas,
  10. gladenbach lpg,
  11. c55 gasumbau,
  12. c55 amg gasumbau,
  13. c 55 lpg,
  14. c55 amg gas,
  15. c55 amg mit lpg,
  16. c55 amg mit gas,
  17. mercedes c55 amg gasumbau,
  18. c55 amg auf autogas,
  19. gasumbau gladenbach,
  20. c55amg lpg,
  21. c55 gas,
  22. gladenbach autogas,
  23. xsaragas gladenbach,
  24. c55 Gas Umbau,
  25. c55 autogas
Die Seite wird geladen...

C55 AMG @ca 420 PS by Autogascenter Gladenbach - Ähnliche Themen

  1. Autogascenter Gladenbach

    Autogascenter Gladenbach: Hi, da es sich auch bis hierher rum gesprochen hat und Mir schon Angebote gemacht werden die VSI 2 Software abzukaufen...hier ein kurzes...
  2. Suche Ecoengines / Autogascenter Heilbronn geschädigte

    Suche Ecoengines / Autogascenter Heilbronn geschädigte: Hallo, gibte es hier Ecoengines/ Autogascenter Heilbronn geschädigte?
  3. RS Autogascenter Augsburg

    RS Autogascenter Augsburg: Hallo, mich würde interessieren, ob jemand diesen Umrüster kennt und mir was zu ihm schreiben könnte, leider finde ich im Internet keine...