C55 AMG @ca 420 PS by Autogascenter Gladenbach

Diskutiere C55 AMG @ca 420 PS by Autogascenter Gladenbach im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, hier so ein kleines zwischendurch Projekt. Fortsetzung folgt ;) Gruss Xsaragas

  1. #1 Xsaragas, 05.06.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    hier so ein kleines zwischendurch Projekt.

    Fortsetzung folgt ;)

    Gruss
    Xsaragas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 djcroatia, 06.06.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    19
    Schöner Wagen mit ordentlichem Bums und selbstverständlich mit LPG :D.

    Wenn uns einer vor 10 Jahren gesagt hätte, das wir OttoNormalFahrer einen AMG fahren können zum Preis eines Heizöldiesel??
     
  4. #3 Rabemitgas, 06.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Geile Karre was? :)

    Der ist ja auch ein paar cm länger als der normale, ich finde es komisch, das es proportional nicht auffällt.

    @ Darius

    1 oder 2 Verdampfer?

    Einer reicht generell.

    Hatte letzte Woche einen Cadillac Escelade mit 409 PS, da hat der Prins Verdampfer mit gespielt.

    Gruß Armin
     
  5. #4 Xsaragas, 06.06.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    es sin ziemlich genau 80 mm um das die Front in der AMG Schmiede verlängert wurde.Ich habe es nachgemessen, Kotis und Motorhaube exakt 80 mm länger.
    Und fällt wirklich nicht auf :)

    Genau diese 80 mm machen es möglich den Verdampfer und das Steuergerät so im Motorraum zu Platzieren als wäre es Serie.

    Es wird nur ein High Output verwendet mit dem Hintergrund das der im Winter evtl. gar nicht gefahren wird.
    Nächste Woche wissen wir mehr ob beim Kickdown dem Verdampfer so schwindlig wird wie mir.

    Für die Einstellfahrt muss ich mir noch extra Display Scharniere für den Läppi Bauen damit dieser nicht zuklappt beim Beschleunigen :)
    Immerhin sind es ca 700 kg weniger Gewicht als bei einen E55 AMG.

    Gruss
    Xsaragas

    P.S.: @Armin : Bist hoffentlich nicht sauer das ich die Anlage einfachhalber beim Vadim geordert habe, oder?
     
  6. #5 Rabemitgas, 06.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Quatsch ist doch egal, ist doch das selbe :D

    Gruß Armin
     
  7. #6 Bigdaddy, 06.06.2010
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Sehr schöner Wagen....bin mal gespannt drauf wie der mit LPG fährt..freue mich auf deine statements...

    Grüße
     
  8. #7 V8gaser, 06.06.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    553
    Wirst lachen - Otto Normal ist in Sachen Gasumrüstung bald in der Minderheit (bei mir zumindest)
    Von denen hört man immer : Ja ne, lohnt sich doch nicht, zu teuer blabla.
    Aber diese Monster....immer wieder immer mehr :-)
    Ich bin richtig froh mal einen Vierzylider zwischendurch machen zu dürfen - leerer Motorraum kaum Kabel zu löten.

    Bin ja gespannt ob Daris Laptop das aushält :-))
     
  9. #8 GAG Autogassysteme, 08.06.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schon einmal gut aus .
    Auch die Umgebung der Werkstatt.
    Habe ich mir etwas anders vorgestellt .

    Gruß Frank
     
  10. #9 Xsaragas, 08.06.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Na was hast Du Dir vorgestellt? Ne Schwarzarbeiterbude in ner Scheune ?
    Ich bin eben Einzelkämpfer und muss Sehen das Kosten - Nutzen Verhältnis stimmt.

    Wenn Dir das rundum gefällt, dann lass uns auch mal über Vialle Sprechen !!

    Ich bin da nicht abgeneigt.

    Gruss
    Darius
     
  11. #10 Autogas-Rankers, 09.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    Genau wie bei mir Darius,
    bin auch Einzelkämpfer mit einem Mitarbeiter.

    Und ich würde auch über Vialle nachdenken für die FSI.
     
  12. os-c55

    os-c55 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi Xsaragas

    ich bin sehr interessiert ein deinem gasumbau für den c55 amg. bitte erzähl mir ob alles gut geht und er auch immer noch leistung hat mit gas! wenn bei dir alles gut klappt...würde ich dir gerne meinen für den umbau geben ;-)
     
  13. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch ein iPad, das klappt bestimmt nicht zu ;):D
     
  14. #13 GAG Autogassysteme, 10.06.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0


    Hallo,

    natürlich keine Schwarzarbeit in der Scheune.

    Aber es sieht von der Lage sehr ruhig gelegen aus.


    Wegen der Vialle sollten wir dann mal reden . Ruf einfach mal an , am besten die Handy Nr. von der Homepage.

    Gruß Frank
     
  15. #14 Xsaragas, 13.06.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    also die Display Scharniere haben gehalten und die ersten Testfahrten sind durch.
    Leider Schmiert die Anlage im letzten 5tel ab und kommt mit der Leistung nicht mehr klar so das nach vielen Versuchen nur das Resüme bleibt das ich auf die vergoldeten Düsen mit Platin Auslass-Nippeln mit der Braunen Markierung wechseln muss.

    Der Tuner hat nicht zu viel versprochen denn das Monster hat die 420 PS wohl wirklich.

    Gruss
    Xsaragas
     
  16. #15 Autogas-Rankers, 13.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    @Darius
    Das wundert mich aber, dass der mit den Gelben nichjt klar kommt.
    Wenn ich an den SRT8 denke, den ich mit der P&D gemacht habe, da habe ich nur direkt zwei Verdampfer eingebaut und hat gepasst.
    Der hat 6,1 ccm und 430 PS
     
  17. #16 Xsaragas, 13.06.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hmm,

    der Verdampfer geht nicht in die knie,ganz im gegenteil.Bei 2,4 bar nur Abfall auf 2,1.

    Dreht denn so ein SRT über 6500 ?

    Gruss
    Xsaragas
     
  18. #17 Rabemitgas, 13.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Hmm die Frage ist, ob er noch die serienmässigen Benzindüsen hat, denn dann wäre es mit dem Braunen problematisch, im standgas an 3 ms zu kommen.

    Mit Serienbenzindüsen und nur geänderten Benz-Kennfeld, müsste der eigentlich mit Gelben hinzubekommen sein.

    Braune müssten nur bei Speziellen großen Benzindüsen mit dem Dafür geänderten Benzinkennfeld gehen.

    (also sehr selten)

    Gruß Armin
     
  19. #18 Autogas-Rankers, 13.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    Ich meine bei 6800 war schluß.
    Aber wie gesagt hatte da eine BRC verbaut mit BRC Injektoren.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Xsaragas, 13.06.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hmm,

    ich verstehs ja auch noch nicht, liege ja "nur" 4 Kw über der Max Vorgabe von Prins.

    Da ja einige gemachte Cupra R Laufen dachte ich auch nicht das es Probleme macht.

    Im Anhang das Log File wo man schön sieht wann er weg bricht.
    Drehzahl ist völlig daneben, die gabs erstmal nicht sauber ;)

    Gruss
    Xsaragas
     

    Anhänge:

    • f1003.txt
      Dateigröße:
      88,6 KB
      Aufrufe:
      188
  22. #20 Rabemitgas, 13.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    So wie ich das sehe, hast du beim wegbrechen über -41 % LPG_Cor da kannst du etwas machen (wie ich dir gestern schon am tel sagte)

    und den Druck kannst du echt hochmachen, denn ich seh immer noch 3,5ms E zeiten.

    Ok, dann geht der Verdampfer auf 4 Bar und der Wagen aus, schließ mal Map an, das der den im Schiebebetrieb runter zieht.

    Ist ja beim Turbo nicht anders, da jagen wir ihn im Vollast sogar auf 2,8 hoch und in der Schubabschaltung saugts ihn wieder runter.

    Gruß Armin
     
Thema: C55 AMG @ca 420 PS by Autogascenter Gladenbach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogascenter gladenbach

    ,
  2. c55 lpg

    ,
  3. c55 amg lpg

    ,
  4. autogas gladenbach,
  5. c 55 amg autogas,
  6. c 55 amg gasumbau,
  7. c 55 amg lpg,
  8. autogas center gladenbach,
  9. c55 amg autogas,
  10. gladenbach lpg,
  11. c55 gasumbau,
  12. c55 amg gasumbau,
  13. c 55 lpg,
  14. c55 amg gas,
  15. c55 amg mit lpg,
  16. c55 amg mit gas,
  17. mercedes c55 amg gasumbau,
  18. c55 amg auf autogas,
  19. gasumbau gladenbach,
  20. c55amg lpg,
  21. c55 gas,
  22. gladenbach autogas,
  23. xsaragas gladenbach,
  24. c55 Gas Umbau,
  25. c55 autogas
Die Seite wird geladen...

C55 AMG @ca 420 PS by Autogascenter Gladenbach - Ähnliche Themen

  1. Autogascenter Gladenbach

    Autogascenter Gladenbach: Hi, da es sich auch bis hierher rum gesprochen hat und Mir schon Angebote gemacht werden die VSI 2 Software abzukaufen...hier ein kurzes...
  2. Suche Ecoengines / Autogascenter Heilbronn geschädigte

    Suche Ecoengines / Autogascenter Heilbronn geschädigte: Hallo, gibte es hier Ecoengines/ Autogascenter Heilbronn geschädigte?
  3. RS Autogascenter Augsburg

    RS Autogascenter Augsburg: Hallo, mich würde interessieren, ob jemand diesen Umrüster kennt und mir was zu ihm schreiben könnte, leider finde ich im Internet keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden