C5 3.0 V6 mit einer Prins Anlage

Diskutiere C5 3.0 V6 mit einer Prins Anlage im LPG Citröen Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen Habe mir ein 2001er c5 3.0 V6 gekauft und möchte mein auto umrüsten lassen es soll eine Prins anlage rein. Wollte fragen ob jemand...

  1. #1 kingleo, 05.11.2010
    kingleo

    kingleo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe mir ein 2001er c5 3.0 V6 gekauft und möchte mein auto umrüsten lassen
    es soll eine Prins anlage rein.
    Wollte fragen ob jemand schon persönliche Erfahrung mit dieser Anlage gemacht hat oder wie eure Meinung dazu ist?

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 06.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Prins ist gut und Problemlos bei dem Motor.

    Gruß Armin
     
  4. #3 FrankenFrank, 11.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    habe Dir im Anderen Thread schon geantwortet.
     
Thema: C5 3.0 V6 mit einer Prins Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins LPG-Anlage c5

    ,
  2. prins c5 v6

    ,
  3. pforzheim lpgforum

    ,
  4. c5 3 0 mit lpg,
  5. c5 3.0 v6,
  6. gasfilter lpg 3.0 v6,
  7. prins v6,
  8. c5 v6 gasanlage,
  9. c5 lpg
Die Seite wird geladen...

C5 3.0 V6 mit einer Prins Anlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...
  2. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...
  3. Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?

    Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?: Hallo, Anbei schicke ich ein Bild, bei dem zwei verschiedene Ausgänge zu sehen sind. Bei dem dickeren weiß ich, dass man dafür einen 16 mm...
  4. BMW mit einer Prins - R67 oder R115

    BMW mit einer Prins - R67 oder R115: Tach zusammen, mal ne Frage an euch. Habe eine Anzeige gefunden eines BMW e46 Cabrio, mit einer Prins Gasanlage welche 2015 In den Wagen verbaut...
  5. Verbrauchswerte real einer Prins DLM 3

    Verbrauchswerte real einer Prins DLM 3: Hallo an alle haben heute eine weitere Testfahrt 267 km unternommen.... sind zwar mit 90KM/h über die Autobahn geschlichen( ja ich weiß ist eine...