C280 mit Prins LPG

Diskutiere C280 mit Prins LPG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin der neue hier... Habe mir - relativ spontan - eine C-Klasse W202 Mit dem 280er V6-Motor zugelegt. Prins-Gasanlage wurde vom...

  1. #1 Rettungsspätzle, 05.06.2009
    Rettungsspätzle

    Rettungsspätzle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin der neue hier...

    Habe mir - relativ spontan - eine C-Klasse W202 Mit dem 280er V6-Motor zugelegt.
    Prins-Gasanlage wurde vom Vorbesitzer nachgerüstet. Er sagt, die Anlage ist perfekt abgestimmt und ich habe bis jetzt nichts gegenteiliges festgestellt.

    Nunja, was mich etwas irritiert ist die ungenaue gasfüllstandsanzeige.
    Ich habe bisher erst einmal getankt, und zwar ca 20km nachdem die Reservelampe geleuchtet hat. Das war bei normaler Fahrweise bei ca 250km. habe dann aber nur 31L tanken können, bei einem 60Liter tank. Naja... ich werd den Tank jetzt mal leer fahren und dann werd ich ja sehen, wie lange ich mit der reserve noch fahren kann... oder ist das keine so gute Idee??

    Naja, anbei noch ein paar kleine Fotos...

    Grüße, der Marcus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: C280 mit Prins LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas Maximus, 19.06.2009
    Autogas Maximus

    Autogas Maximus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Gasfüllstandanzeige ist ungenau- zagt nie 100% Tankbefüllung- zeigt nur ca. zur unsere orientrierung. Aber wie immer Teufel stekt im Detail- deine Tankanzeige hat schon nach 20 km schon rote Diode gezeigt- bedeuted nicht automatisch- das fährst du schon auf der reserve, sonder die Tankanzeige ist nicht richtig eingestrellt- und muss in meinem Meinung justiert werden.
    Im diesem Fall wende ich dich zu deiner Umrüster- er sollte dir weiter helfen.
    MfG
    Ihr Meisterbetrieb
     
Thema: C280 mit Prins LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c280 lpg

    ,
  2. Autogas C280

    ,
  3. lpg für c280

    ,
  4. c 280 lpg,
  5. lpg c280 ,
  6. mercedes c 280 w204 verbrauch lpg,
  7. w202 280 mit Autogas,
  8. mercedes c280 mit lpg,
  9. c280 autogas verbrauch,
  10. verbrauch c280 lpg,
  11. Erfahrungen Maximus Gaseinbau,
  12. was verbrauch eine c 280 mit gasanlage,
  13. w202 c280 gas,
  14. mercedes c280 mit prins lpg test,
  15. w202 c280 reserve,
  16. w202 c280 verbrauch,
  17. c280 v6 prins vsi verbrauch,
  18. w202 c280 verbrauch autogas,
  19. c280 m104 lpg,
  20. prince lpg c280,
  21. C 280 Autogas,
  22. autogas maximus test,
  23. w202 c 280 gasumbau,
  24. c280 lpg conversion,
  25. lpg im c280
Die Seite wird geladen...

C280 mit Prins LPG - Ähnliche Themen

  1. C280 - S204 mit Prins VSI 2.0 - eure Meinung

    C280 - S204 mit Prins VSI 2.0 - eure Meinung: Hallo zusammen, Ich habe ein Mercedes C280, S204, Baujahr 2008 mit 127 tkm. Seit März 2020 habe ich die Prins VSI 2.0 einbauen lassen und musste...
  2. Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!

    Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!: Hallo meine lieben, bitte um eure Mithilfe oder Rat!??? Bin Gestern ganz normal zum einkaufen gefahren, Auto schaltet und fährt jeden Tag super...
  3. Leerlaufschwankungen im Gasbetrieb mit Prins VSI beim Mercedes C280 R6

    Leerlaufschwankungen im Gasbetrieb mit Prins VSI beim Mercedes C280 R6: Hallo liebes Forum, der Titel sagt eigentlich schon alles. Hier etwas detaillierter: - Die Schwankungen treten nur mit eingelegter Schaltstufe...
  4. Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage

    Mercedes-Benz C280 (1997 • 2,8L • V6) mit BRC-Anlage: Guten Abend miteinander, ich bin der Marvin, kann euch nicht mal wirklich etwas zeigen, wollte mich nach meiner Registrierung aber vorgestellt...
  5. Umrüstung s204 C280

    Umrüstung s204 C280: Hallo, ich bin neu hier - und wie es immer so ist, man meldet sich erst dann an, wenn man selber hilfe braucht ;) Bei uns steht ein Kauf eines...