C180 Kompressor Bauj. 2009

Diskutiere C180 Kompressor Bauj. 2009 im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, bin neu hier. Habe ein Problem mit meiner "Prins" Anlage. Wenn der Gastank zur Neige geht, lässt sich das Fahrzeug zeitweise nicht...

  1. Afscha

    Afscha AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier. Habe ein Problem mit meiner "Prins" Anlage. Wenn der Gastank zur Neige geht, lässt sich das Fahrzeug zeitweise nicht beschleunigen.
    Und wenn er von Gas auf Benzin umschaltet, dann ruckelt er.Drücke ich auf den Knopf, so fährt er wieder auf Gas. Allerdings nur noch wenige Km. Hatte bis jetzt 2 Fahrzeuge die einwandfrei liefen. Habe beide Fahrzeuge bei der Fa. Katzem33 einbauen lassen. Aber jetzt bei diesem hier habe fahre ich zum 3. Mal dorthin. Ist es evtl. bei diesem Fahrzeug etwas problematischer, eine Gasanlage einzubauen ? Bin für jede antwort dankbar.

    Afscha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: C180 Kompressor Bauj. 2009. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo, normal sind die ganz gut umzubauen. Stell mal Bilder vom Umbau rein. Vielleicht hat der Umrüster hier vergessen, nen MAP-Verdampfer einzubauen.
     
  4. #3 Hberendsen, 28.05.2012
    Hberendsen

    Hberendsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber wollte mal fragen ob das ein MAP-Verdampfer ist ?
    Bilder im Anhang.
     

    Anhänge:

  5. #4 Rabemitgas, 28.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Ja das ist ein 6mm Map Verdampfer.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Hberendsen, 29.05.2012
    Hberendsen

    Hberendsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ist der auch groß genug für ein C200 Kompressor?
     
  7. #6 Rabemitgas, 29.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Klar!! den kann man schon etwas höher als 135KW einsetzen.


    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: C180 Kompressor Bauj. 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage c 180 kompressor

    ,
  2. autogas umbau mercedes c 180 kompressor

    ,
  3. c 180 t kompressor autogas

    ,
  4. ist compressor problematisch für LPG ANLAGE,
  5. Ausenspiegel MBc180 kompressor Bauj.2009,
  6. c 180 kompressor gasanlage einbauen geht es,
  7. autogas umbau mercedes c 180 kompressor 2009,
  8. c 180 kompressor lpg umbau,
  9. c 180 k probleme mit gasanlage,
  10. 2009 mercedes c180 kompressor gasanlage,
  11. c180 kompressor autogas,
  12. mercedes c 180 kompressor motor mit lpggeht das,
  13. mercedes c 180 bj 07 springt nicht,
  14. mercedes benz c 180 t kompressor lpg,
  15. autogas umrüstung c180 kompressor,
  16. umbau lpg mercedes T c 180 kompressor,
  17. gastank beim c180 t ,
  18. c180 kompressor auf lpg,
  19. Mercedes C-180 kompressor bj 2009 lpg,
  20. c180 kompressor auf autogas,
  21. erfahrungen mit katzem33,
  22. umrüstung auf autogas mercedes 180kompresor baujahr 2009,
  23. wo sitzt der verdampfer c 180 kompressor,
  24. erfahrungen einbau mit der fa. katzem33,
  25. mercedes c 180 kompressor bj 2009 gasfest
Die Seite wird geladen...

C180 Kompressor Bauj. 2009 - Ähnliche Themen

  1. w204, c180 Kompressor mit Nevo

    w204, c180 Kompressor mit Nevo: Hallo an alle Da ich mit der Suchfunktion keinen Erfolg hatte muss ich auf diesem Weg nachfragen: Nachdem der Hardware-Teil des Einbaus (AGG...
  2. Prins VSI in Mercedes C180 o. Kompressor geht ab und zu aus......

    Prins VSI in Mercedes C180 o. Kompressor geht ab und zu aus......: Hallo, fahre seit 75000km Mercedes C180 mit einer Prins VSI. Es fing vor ca 1 Jahr an. Die Gasanlage schaltete während der Fahrt auf...
  3. Mercedes W203 C180 Kompressor T-Modell - KME Nevo - Automobiltechnik Dimopoulos

    Mercedes W203 C180 Kompressor T-Modell - KME Nevo - Automobiltechnik Dimopoulos: Hier mal ein C180 Kompressor mit einer KME Nevo und Hana's Step Tank 650x250 0° Tank 69l in die Mulde gehangen....
  4. Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse W203 MoPf C180 Kompressor und ein Haufen Fragen

    Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse W203 MoPf C180 Kompressor und ein Haufen Fragen: Hallo, ich bin schon länger stiller Mitleser dieses Forums, ich verstehe die Technik der Gasanlagen aber immer noch nicht komplett. Daher habe...
  5. Mercedes W204 C180 Kompressor T-Modell

    Mercedes W204 C180 Kompressor T-Modell: Umbau mit Fontgasanlage und 57L Tank.