C-Klasse (W202) mit Prins oder KME?

Diskutiere C-Klasse (W202) mit Prins oder KME? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen C180 von 1995 gekauft. Das Auto möchte ich im Sommer bei Autogasanlagen Brem (V8gaser) umrüsten...

  1. 3shuv

    3shuv AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen C180 von 1995 gekauft.
    Das Auto möchte ich im Sommer bei Autogasanlagen Brem (V8gaser) umrüsten lassen.

    Die Frage ist nur ob es die Prins VSI2 oder die KME NEVO werden soll.
    Welche läuft mit dem Motor (M111) besser?
    Preislich sind es ca. 300 Euro Unterschied.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Eigentlich kann Dir der V8gaser die Frage selbst beantworten, dazu musst doch nicht hier ins Forum oder hast so wenig Vertrauen zu ihm?

    Aber mal ehrlich..bei nem Auto Bj. 95 würde ich eine zeitwertgerechte Umrüstung anstreben.....also die KME
     
  4. #3 V8gaser, 27.05.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab ja auch die KME empfohlen und der Vollständig halt halber die Preise für BRC und Prins mit angegeben - wobei mir da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Das wäre eine normale VSI gewesen, keine VSI2. (Die Minikits müssen weg :-) )
    Aber es ist eh noch nix in trockenen Tüchern
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Ich finds nur komisch, daß die Interessenten oder auch künftige Kunden im Forum fragen müssen, als wenn unsere Beratung nicht gut genug ist....
     
  6. #5 V8gaser, 27.05.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Man steckt nicht drin Klaus....
    Oft kann man sich dann auch den Mund fusselig reden und es werden anderswo genau die gleichen Fragen nochmal gestellt, und wieder und wieder....
    Und dann hast Fälle, da kommt nur ne mail: "Wann haben Sie Zeit? OK - Bis dann" (Und das sind dann oft Auto wos richtig Kohle kostet.....)
    Da mach ich mir schon keinen Kopp mehr drüber. Wenns zu bunt wird wink ich ab - und das geht schon mal ratzfatz.
    Ich hab nach dem Urlaub erst mal über 1000 BMW PS im Kalender stehen und etwas Opel/Renault. Da bin ich genug beschäftigt :-)
     
  7. #6 chriSpe, 27.05.2014
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Sehts mal anders rum, reden können viele gut, und niemand hat nen Stempel auf dem Kopf wie kompetent er wirklich ist.
    Sonst wird ja auch gern empfohlen sich erst zu informieren, bevor man ggf. auf die Fresse fliegt. Für viele ist so ne Umrüstung auch nen ganzer Arsch voll Kohle den man da investieren muss, da wird man dann eben auch unsicher
     
  8. 3shuv

    3shuv AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und tendiere auch zur KME Anlage.Es ist in der Tat nicht wenig Geld für mich und ich wollte eben noch ein paar unabhängige Meinungen einholen.
     
  9. Anzeige

  10. #8 V8gaser, 28.05.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist ja auch OK. Und mir ist schon klar, das Manche an so eine Umrüstung ganz schon hinknabbern müssen- vor allem wenn sie das Auto auch erst gekauft haben.
    Schätze irgendwann kommt eh die Standardantwort: Die Anlage ist (fast) egal, der Umrüster ist entscheidend :-))
    Rühr dich am besten gleich nach dem Urlaub und wir machen das fest, sonst wird das dieses Jahr nix mehr.
     
  11. 3shuv

    3shuv AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So machen wir es.
     
Thema: C-Klasse (W202) mit Prins oder KME?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 c180 prins

    ,
  2. kme service holzminden

Die Seite wird geladen...

C-Klasse (W202) mit Prins oder KME? - Ähnliche Themen

  1. C-Klasse S 205 mit 1,6 ltr aus 1/2015

    C-Klasse S 205 mit 1,6 ltr aus 1/2015: Hallo Gemeinde ein neues Fahrzeug ist im Anflug und sobald er umgerüstet ist ( wie üblich bei den Pleistalern)....wird es neue Infos...
  2. S204, C-Klasse 180 cgi Motor umrüstung

    S204, C-Klasse 180 cgi Motor umrüstung: Hallo zusammen, ich überlege schon eine längere Zeit mein Auto auf Gas umzurüsten. Erstens: wegen den Spritkosten und zweitens: da die M271...
  3. 70.000km - C-Klasse 135kW - lohnt eine Umrüstung noch???

    70.000km - C-Klasse 135kW - lohnt eine Umrüstung noch???: Servus zusammen!!! Ich bin aktuell am überlegen mir eine gebrauchte C-Klasse Baujahr 2014 mit ca. 70.000 km auf der Uhr zuzulegen. Es handelt...
  4. Mercedes C-Klasse W203 1,8 M271 mit BRC Sequent 24

    Mercedes C-Klasse W203 1,8 M271 mit BRC Sequent 24: Guten Tag in die Runde, ich bin neu bei euch und möchte auch eben meinen Wagen vorstellen: Eim Mercedes Benz C180 Kompressor T-Modell Sport...
  5. Prins VSI 2 in C-Klasse - Abgaskontrollleuchte leuchtet immer noch

    Prins VSI 2 in C-Klasse - Abgaskontrollleuchte leuchtet immer noch: Hallo zusammen, nach dem Einbau der Prins VSI 2 in meine C-Klasse (C350 W204 von 2008) fing nach ~100km die Abgaskontrollleuchte an, zu leuchten....