C Klasse 203 welche Tank und welche Anlage

Diskutiere C Klasse 203 welche Tank und welche Anlage im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Genauso hab ichs auch gemacht. Aber der Umrüster von biberi scheint ja wohl ein Spezialist zu sein. @ Ro Ho.... Schau mal die Radmulde genau an...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Genauso hab ichs auch gemacht. Aber der Umrüster von biberi scheint ja wohl ein Spezialist zu sein.

    @ Ro Ho.... Schau mal die Radmulde genau an...
     
  2. Anzeige

  3. #22 Reini 328i E46, 04.08.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    beim Sportcoupe was passt da maximal an Durchmesser und Höhe als Unterflur Tank
    wen man die ganze kunststoffverkleidung rausschmeißt!

    mfg
    Reini
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich kenn das Auto nicht , aber solch Auskünfte hat man doch mit dem Gliedermaßstab (Zollstock) in wenigen Minuten ermittelt oder ist das so unzugänglich? mfG Rohwi:D
     
  5. #24 Reini 328i E46, 11.08.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ist unzugänglisch..
    denn der hat so ne plastikwanne drin und die muß raus dan kann man genau messen was rein passt.aber wenn die mal raus ist ist sie auch zerstört mit sicherheit.
    den die ist eingeklebt

    mfg
    Reini
     
  6. Anzeige

Thema: C Klasse 203 welche Tank und welche Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 lpg tank

    ,
  2. w203 lpg reichweite

    ,
  3. gastank w203

    ,
  4. mercedes c klasse erdgas,
  5. gas tank befestigung kunststoffmulde ,
  6. 320 c klasse w203 gasanlage umrüsten,
  7. cl203 autogas,
  8. tankgröße w203,
  9. lpg tankgröße w203,
  10. mercedes c klasse s203 lpg bilder,
  11. c-klasse mit gasanlage,
  12. w203 autogas tankgröße,
  13. mercedes c klasse brc lpg,
  14. BRC in c 280,
  15. lpg tank w203,
  16. mb c klasse mit gasanlage,
  17. autogas cl203,
  18. C-Klasse zwei Tanks,
  19. gastankgröße s203,
  20. w203 lpg tankinhalt,
  21. w203 tmodell lpg tank,
  22. mercedes s203 gastank 280,
  23. w203 lpg tank maximale grösse,
  24. mercedes w203 kombi lpg radmuldentank,
  25. c klasse 203k mercedes tank grösse
Die Seite wird geladen...

C Klasse 203 welche Tank und welche Anlage - Ähnliche Themen

  1. W169 A Klasse welcher Radmuldentank?

    W169 A Klasse welcher Radmuldentank?: Moin Habe eine A Klasse W169 2005 A170 mit Kme Diego Anlage jedoch ist im Kofferraum ein Zylindertank diesen würde ich gerne tauschen gegen einen...
  2. Zylindertank statt Vertikaltank im S210 (E-Klasse Kombi); welche Größe maximal?

    Zylindertank statt Vertikaltank im S210 (E-Klasse Kombi); welche Größe maximal?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem LPG-Tank für einen S210 (Mercedes E-Kombi mit stehendem Reserverad). Vertikaltanks gibt's fast...
  3. Mercedes C Klasse ab welchen Bj. auf LPG umrüstbar

    Mercedes C Klasse ab welchen Bj. auf LPG umrüstbar: hallo, ich möchte mir einen mercedes c klasse kombi zulegen und eine gasanlage einbauen lassen. bei den ganz neuen wagen könnte ich mir...
  4. Welche Anlage für M Klasse 350

    Welche Anlage für M Klasse 350: Hallo zusammen, in den 80er Jahren habe ich gute (Nissan Laurel 300 TKM) und weniger gute (Audi 80 und 100 - Ventile verschmurgelt) Erfahrungen...
  5. ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?

    ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?: Hallo, Habe einen MB ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI Blue Efficiency BJ 20.11.2014 in Aussicht zu kaufen. Frage ist der bereits...