C 200 Kompressor

Diskutiere C 200 Kompressor im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Kurt Ich glaube es eher andersrum. Ich bitte dich inständig das du dich hier mal einliest. Dann würde dir nämlich auffallen, das du es...

1. #21 Rabemitgas, 16.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

Hallo Kurt

Ich glaube es eher andersrum. Ich bitte dich inständig das du dich hier mal einliest.

Dann würde dir nämlich auffallen, das du es hier mit einem Haufen extremst erfahrener Gasspezialisten zu tun hast.

Und ein wenig frech finde ich, das du hier rein kommst, spams ablässt und uns auch noch den Mundt verbieten.

Soll ich mal nachteile der Anlagen aufzählen??? Nee, dann klingelt gleich wieder mein Telefon und ich muss mich wieder anschreien lassen.

Unabhängiger Sachverständiger für Gasfahrzeuge bin ich auch, aber ich glaube sogar ein wenig unabhängiger als du ;)
    Eigentlich disqualifiziert dich die Aussage mit dem Ventilschutz ja schon

Gruß Armin P.s Deinen Spambeitrag hab ich oben gelöscht.

2. Anzeige

Schau mal hier: C 200 Kompressor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 540V8, 16.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wenn gleich einer das Maul aufreisst und uns hier den Mund verbieten will, kann es sich nur um einen ziemlich abhängigen "Schwachverständigen" handeln.

Und was es mit Sachverständigen und Gasanlagen auf sich hat, Armin, hab ich Dir ja gemailt.

4. #23 firefox, 19.12.2010
    firefox

firefox AutogasTestSchreiber

Ich bleibe an dem Thema dran.

Die C Klasse Prototypen wurden vom Mercedes-Benz Werk Untertürkheim umgerüstet. Sprich Kunden konnten dafür ihr Fahrzeug zu Verfügung stellen.

Laut
    Untertürkheim wird es Ende Januar eine Freigabe für die C Klasse geben.
    Incl. einem
    gasfesten Zylinderkopf und einem Crash Sensor der bei einem Unfall die komplette Anlage abschaltet. Kostenpunkt Original Benz 3.700 €.

Hier noch 3 Bilder wie die LPG-Anlage äußerlich erscheint.

Gefällt mir persönlich besser als das was ich von dem Umrüster in Karlsruhe gesehen habe.

Gruß
    Firefox

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

5. #24 540V8, 19.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
    540V8

Moderator

Bloß bei den Kosten braucht man nicht an eine Umrüstung denken, weil das ewig dauert, bis sich die Sache amortisiert.
    Bis jetzt laufen alle umgerüsteten M271 ohne Zylinderkopfmodifizierung problemlos und unauffällig...

Da ist jeder MB V6 oder V8 günstiger umzurüsten, wenn man diese Preise vergleicht.

6. #25 firefox, 19.12.2010
    firefox

Gebe ich dir echt. Was mir aber zu denken gibt, das Mercedes den Zylinderkopf tauscht. So langsam raucht mir der Kopf...........

Gruß
    Ralf

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

7. 540V8

Moderator

Warum wohl? Damit sie vielleicht nicht das selbe Desaster erleben wie Opel. Grag doch mal hier die Umrüster, wie viele M271 schon hopps gegangen sind auf Gas...

Einen Zylinderkopf gleich zu tauschen ist doch Geldverschwendung. Sollten die Ventilsitze irgendwann mal verschlissen sein, wenn überhaupt, kann man das jederzeit immer noch machen. Oder man geht auf nummer sicher und lässt sich ein gutes Additv-System einbauen, wie den Valve-Protector....

8. #27 V8gaser, 19.12.2010
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Der ist geil - dann muss ich wegen Selbstgesprächen bald zum Psychater - oder öfter mal Armin voin der Arbeit abhalten, oder mit Dari klönen. oder Martin, oder .....

Als unabhäniger Sachverständiger würd ich mich schon zu erkennen geben - nicht nur anonym rumlabern. OK, ist ja nicht sein Niveau, eher zu hoch.

9. #28 firefox, 19.12.2010
    firefox

Genau deswegen raucht mit der Kopf. Es gibt auch etliche die trotz Flashlube einen Motorschaden haben. Der Umrüster in Karlsruhe gibt zu, das es Probleme mit den Leitungen des Additv gibt. In seinem Fall verkleben die, wenn man nicht täglich fährt.......... So wie ich das bisher gelesen habe, zögert Flashlube usw. das ganze einfach nur raus. Sprich irgendwann ist man halt fällig......

Wenn man sich einfach in ein Thema zu tief rein schafft, dann raucht einem am Ende der Kopf. Hinzu kommt das man dann restlos nicht mehr weiß was man machen sollte. Ich merke es gerade selbst.

Gruß
    Ralf

10. 540V8

Moderator

Es gibt doch nur 3 Möglichkeiten:

-die teure Variante, wie Du beschrieben hast.
    -die Risikotaste drücken, wie viele andere Umrüstwillige auch, bzw. sich nicht unnötig den Kopf zu zerbrechen.
    -oder es bleiben lassen und weiter teures Benzin tanken.

Das was Dein Karlsruher Umrüster schreibt, ist auch Gewäsch.... an dessen Kompetenz würde ich an Deiner Stelle sehr zweifeln.

Wie gesagt, ich habe bis jetzt nichts auffälliges in Sachen Gas zu Deinem Motor gehört, bzw. gelesen.

Mehr können wir dazu auch nicht sagen, bzw. raten. Die Entscheidung liegt bei Dir.

11. #30 Pleistaler, 19.12.2010
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

So sehe ich das auch, wenn doch hier zahlreiche erfahrene Umrüster schon schreiben das es keine probleme mit dem Motor gibt und dann immer noch alles angezweifelt wird...:confused:

Einfach weiter Benzin fahren, dann brummt der Kopf auch nicht mehr so dolle:).

Gruß
    Martin

12. Anzeige

13. #31 Pleistaler, 19.12.2010
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Hör bloß auf, denn wenn ich jetzt noch anfange mit mir selbst zu reden bekomme ich die Kündigung von meiner Frau:D.
    Die freut sich ja auch nicht gerade wenn ich stundenlang im Forum hänge...:cool:

Gruß
    Martin

14. chris2

chris2 AutoGasDazugehöriger

hallo,
    Möchte mich hierzu äußern :
    Dieses Schreiben, angeblich von uns hätte ich gerne gesehen…
    Es gabt ein Additiv auf dem Markt bei dem sich nach gewisse Zeit eine vaselineartige Masse im Ansaugschlauch gebildet hat .Das führte wiederum zum Verstopfung des Schlauches. Es war aber nicht das Flashlube. Der Additiv wurde dann aus dem Verkehr zurückgezogen. Ich nehme an dass der Kunde es nur hier im Forum nicht richtig weitergegeben hat.

@Klaus ,
    Bitte stelle nicht unsere Kompetenz in Frage ohne das Du uns persönlich kennst. Ich tu es nämlich auch nicht. Jeder von uns hat Mitarbeiter und Umrüstungen die besser aber auch schlechter gelungen sind. Du auch. Hauptsache ist , dass alles problemlos früher oder später behoben wird. Es gibt immer wieder was neues und man hat in der Branche nie ausgelernt.

Bedenke bitte dass auch die Kunden manchmal übertreiben können.

Gruss
    Christoph
    Krogas-Autogasumbau

Thema: C 200 Kompressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c 200 kompressor LPG

,
  2. mercedes c200 kompressor lpg

,
  3. c 200 kompressor autogas

,
  4. mercedes-benz c 200 kompressor gasumbau,
  5. mercedes c 200 kompressor lpg,
  6. gasanlage 200 kompressor,
  7. mercedes c 200 kompressor gasanlage,
  8. Gasanlage Mercedes C 200 Kompressor,
  9. c200 kompressor lpg,
  10. mercedes c 200 kompressor autogas,
  11. mercedes c 200 gasumbau,
  12. 200 kompressor lpg,
  13. mercedes c 200 lpg,
  14. Mercedes-Benz C 200 Kompressor lpg,
  15. c200 lpg,
  16. mercedes 200 kompressor lpg,
  17. gasumbau mercedes c200,
  18. c 200 kompressor gasanlage,
  19. mercedes 200 kompressor autogas,
  20. Mercedes C 200 Autogas,
  21. c 200 kompressor 2009,
  22. mercedes C200 lpg,
  23. mercedes-benz c200 kompressor gasanlage,
  24. c 200 lpg,
  25. c 200 kompressor
Die Seite wird geladen...

C 200 Kompressor - Ähnliche Themen

1. Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor

Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich eingebauten BRC Gasanlage. Es handelt sich um einen Jeep Cherokee XJ BJ98 4.0Liter....
  2. Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?

Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fange gerade erst an mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich überlege bzw. würde...
  3. Anlage gesucht für W203 230 Kompressor

Anlage gesucht für W203 230 Kompressor: Hallo LPG Fans, bitte um Unterstützung für die folgende Angelegenheit: Habe eine W203 230 Kompressor 1,8L M271.948. Der Wagen hat Jungfräuliche...
  4. S210 Kompressor Irene mit KME Nevo

S210 Kompressor Irene mit KME Nevo: Fahre nun schon seit Jahren einen S124 220E mit Prins VSI, hat jetzt zwar wieder frisch Tüv bekommen, aber musste doch wieder einiges sanieren....
  5. S211 Mercedes 200 E Kompressor mit knapp 40 % Mehrverbrauch

S211 Mercedes 200 E Kompressor mit knapp 40 % Mehrverbrauch: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit 2010 begeisterter Gas-Fahrer eines alten E39 bin, hat jetzt ein Bekannter von mir seinen Mercedes S211...