ByeBye

Diskutiere ByeBye im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Liebe Forumsgemeinde, ich werde zukünftig wieder dieseln. Ich gebe auf. Da ich entnervt bin von meiner Gasumrüstung und mir KEIN Umrüster...

  1. #1 AudimitGas, 27.02.2013
    AudimitGas

    AudimitGas AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsgemeinde,

    ich werde zukünftig wieder dieseln.
    Ich gebe auf. Da ich entnervt bin von meiner Gasumrüstung und mir KEIN Umrüster wirklich helfen konnte,
    bin ich froh, dass es bald endlich vorbei ist.
    Selbst ein kompetent erscheinender Umrüster sagte, er könne mir auch nicht helfen (nachdem er zweimal gut kassiert hat)
    ich sollte doch nach einem Kollegen in der Nähe von Bonn fahren.
    Nur leider fehlt mir hierfür wirklich die Zeit, da das Auto dann auch min. zwei Tage dort sein müsste.
    Wenn nochmal Gas, dann nur noch Werksumrüstung. Nur leider sind die Motorisierungen dort eher kläglich. Deshalb einen schönen Diesel.
    Ich wünsche euch allen noch viel Vergnügen und laufende anlagen - denn ich weiß jetzt was es heißt, wenn dem nicht so ist.

    Viele Grüße
    Audi (noch) mit Gas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ByeBye. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 27.02.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Welche Gasanlage hast Du denn ?
    Mfg
    aus Koeln
     
  4. #3 AudimitGas, 27.02.2013
    AudimitGas

    AudimitGas AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MTM Ecodrive im A6 4,2
     
  5. #4 Pleistaler, 27.02.2013
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hm, MTM Ecodrive ist eigentlich auch nur eine BRC Plug&Drive, etwas abgespeckt was die Einstellmöglichkeiten angeht.
    Was ist denn dein Problem damit?
    Normal gibt es keine Probleme mit den 4,2 Liter 8 Zylindern...

    Mit Genius Max Verdampfer und gelben Injektoren laufen die wunderbar, ich habe letztens noch ein 4,2 Liter A8 damit umgerüstet.

    Gruß
    Martin
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Naja das Thema gabs ja nun schon und wurde erörtert. Müssen wir nicht hier nochmal!
     
  7. #6 AudimitGas, 28.02.2013
    AudimitGas

    AudimitGas AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ruckeln im kalten Zustand. Insbesondere bei Minusgraden ist an ein Umschalten nicht vor ca. 70°C Kühlwassertemperatur zu denken.
     
  8. Anzeige

Thema:

ByeBye