Bye Bye LpgForum

Diskutiere Bye Bye LpgForum im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, schweren Herzens habe ich mich von meinem auf LPG umgebautem Audi A4 B6 Avant trennen müssen, da einige kostenintensive Reparaturen nötig...

  1. #1 Ed180578, 18.06.2018
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    schweren Herzens habe ich mich von meinem auf LPG umgebautem Audi A4 B6 Avant trennen müssen, da einige kostenintensive Reparaturen nötig gewesen wären (Klimakompressor fest, Sommerreifen abgefahren usw). Ich bin insgesamt fast zehn Jahre auf LPG gefahren und war größtenteils zufrieden.

    Ich habe mir wieder einen Audi geholt. Einen A4 B8 Avant mit 1,8er tfsi Motor mit 170 Ps. Natürlich habe ich mich schon mit dem Gedanken gespielt, den wieder auf LPG umrüsten zu lassen, aber bei den neuen Direkteinspritzern ist das ja nicht mehr so einfach. Ich warte jetzt erst mal ab. Vielleicht wird der ja doch eines Tages noch umgerüstet.

    Ich möchte mich hier vorerst mal verabschieden, bedanke mich bei allen, die mir gute Tips gegeben haben, wenn ich mal eine nervige Frage hatte.

    Natürlich verschwinde ich hier nicht ganz. Ich werfe natürlich ab und zu mal einen Blick ins Forum, und wie gesagt, vielleicht wird eines Tages ja doch wieder umgerüstet. dann bin ich hier bestimmt auch wieder häufiger vertreten.

    Grüße, Ed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bye Bye LpgForum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bye Bye LpgForum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg board

Die Seite wird geladen...

Bye Bye LpgForum - Ähnliche Themen

  1. Tapatalk bei lpgforum?

    Tapatalk bei lpgforum?: Hallo, haben eben mal bei Tapatalk gesucht und das lpg forum nicht gefunden. Ist das lpg forum bei Tapatalk "aufgeschaltet"? Wenn nein, woran...
  2. Neuer vom lpg b.o.a.r.d .de zu LPGForum.de

    Neuer vom lpg b.o.a.r.d .de zu LPGForum.de: Hallo zusammen, in der Didi, 40 Jahre jung und komme aus Halle (Westf.) fahre einen BMW E38 740i mit einer OMVL Dream XXI-N Anlage Ich war jetzt...
  3. LPGForum wird seltsam dargestellt

    LPGForum wird seltsam dargestellt: Hi, ich hab seit einigen Tagen scheinbar ne Art IFrame in vielen Seiten dargestellt. Siehe Screenshot. Ich kann nicht sagen was das ist, der...
  4. Europeär vs. Japaner http://www.lpgforum.de/images/smilies/Peace.gif

    Europeär vs. Japaner http://www.lpgforum.de/images/smilies/Peace.gif: Ein Europäer und ein Japaner streiten sich. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und beide werden handgreiflich. Zack: und auf einmal liegt der...
  5. Zensierte Worte im LPGForum

    Zensierte Worte im LPGForum: Hallo zusammen, bestimmte Worte werden als **** dargestellt. Bei Firmennamen kann ich es ja verstehen, weil das zu Abmahnungen an den...